“Eine Zumutung”
Bewertung zu Locanda dei Mille

Locanda dei Mille
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 30 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im Locanda dei Mille keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 10 von 14 Restaurants in Talamone
Preisbereich: $ 23 - $ 45
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 6. September 2018 über Mobile-Apps

Bedienung desinteressiert und Essen nicht geniessbar. Hier sollte ma sich fernhalten. Es gibt bessere Restaurants in der Umgebung. Das Restaurant ist eine Schande für den schönen Platz. Wirklich schade und keineWerbung für den Ort.

Danke, udok103!

Bewertet 31. August 2018 über Mobile-Apps

Der gemischte Salat war sehr gut, aber weiße Pizza mit Buttergeschmack und kaum zu schneiden? Naja liegt schön und wen das nicht stört....

Danke, thomasmuszi!
Bewertet 30. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir haben am Mittag mit der Familie Pizza gegessen. Diese hat sehr gut geschmeckt. Die Bedienung war ausserdem sehr freundlich. Die Lage mit Blick auf‘s Meer ist grundsätzlich eine Reise nach Talamone wert.

Danke, pursche73!
Bewertet 2. Juli 2018 über Mobile-Apps

Gutes Essen und netter Service. Die Aussicht aufs Meer von der Terrasse ist sehr schön. Abends gut besucht.

Danke, Antonia H!
Bewertet 18. Oktober 2017

Immer wenn ich mit einer Reisegruppe in der Toscana bin, bleibe ich ein paar Tage in Talamone und esse in der Locanda Spaghetti alle vongole. Auch Mitte Oktober ist die Locanda noch sehr gut besucht und man kann bei herrlichem Wetter auf der wunderschönen Terrasse speisen. Auch die hausgemachten Gnocchi, vom Chef persönlich zubereitet, kann ich bestens weiterempfehlen. Das Service ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Man kann im Süden der Toscana auch den ganzen Oktober noch im Meer baden und (fast) alleine am Strand lange Spaziergänge unternehmen.........

Danke, anitafischerhaas!