Bewertet 7. Dezember 2016

Wir waren im September für zwei Übernachtungen hier. Wir hatten ein Standardzimmer gebucht. Das war nicht groß, aber ausreichend und modern eingerichtet. Es gab ein großes Doppelbett, Flachbildschirmfernseher (mit nur 1 deutschen Programm) und freies W-LAN. Auch ein Kühlschrank war vorhanden.
Unweit vom Hotel gab es kostenlose öffentliche Parkplätze. Wenn man dort keinen Platz mehr bekommt, besteht die Möglichkeit in einem Parkhaus zu parken.
Direkt am Hotel befinden sich die Funiculaire zur Terme und die Fußgängerzone mit verschiedenen Restaurants.
Am Frühstücksbüffet gab es Brot, Brötchen, Croissants, Käse, Wurst, Nutella, Marmelade, Müsli, Obst, Joghurt. Offenbar konnte man auch Eier auf Bestellung bekommen wie wir am Nachbartisch sahen, aber das wurde uns leider nicht angeboten.
Ansonsten waren wir sehr zufrieden. Der Check-in war sehr freundlich.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Travel-Enthusiast99!
Bewertet 18. Oktober 2016

Die Lage des Hotels direkt an der Fußgängerzone ist sehr gut. Zimmer waren modern ausgestattet und gepflegt. Leider gab es wenig Platz zur Kleiderablage und es gab auch keinen kein Tisch zum Lesen oder Schreiben.

Für ausgedehnten Wanderungen in den Bergen bietet das Hotel eine gute Basis. Allerdings muss man für die attraktiven Wanderziele ca. 20 - 40 km Anfahrtsweg in Kauf nehmen. Leider ist im Oktober touristisch "tote Hose" im Aostatal. Es gab ca. 600 TV Kanäle, aber leider kein einziger in deutscher Sprache. Auch auf Nachfrage konnte kein deutscher Sender verfügbar gemacht werden. Wenn man schon damit wirbt, dass die Zimmer über TV verfügen, sollte man für deutsche Gäste wenigstens 2 oder 3 Kanäle in deutscher Sprache anbieten.
Deshalb leider nur eingeschränkte Empfehlung.

Zimmertipp: Obere Etagen sind zu bevorzugen, da in den unteren der über das Kopfsteinpflaster rollende Verkehr etwas lärmt.
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, ewaldgillen!
Bewertet 19. Oktober 2015

Das Hotel ist gut aber nicht sensationell. Das Frühstück war perfekt. Sehr netter und freundlicher Service. Leider muss man für den Wellness Bereich 15,- EUR extra pro Tag bezahlen und auch der Parkplatz kostet 10,- EUR pro Nacht. Das war allerdins kein Problem, da in der Zwischensaison viele öffentliche kostenfreie Parkplätze zur Verfügung standen.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, 594stdo!
Bewertet 3. August 2014

Wir waren für 3 Nächte hier und das Hotel hat uns positiv überrascht. Das Zimmer was sehr schönd und modern. Das Hotel befindet sich am Eingan der Alstadt und es war daher sehr ruhig. Der Spabereich ist etwas klein, reicht jedoch völlig. Das Frühstück war typisch italienisch mit sehr viel süssen Sachen. Einziger negativer Punkt war die Dusche, leider schliesste die Tür nicht richtig und daher war das Badezimmer jedesmal unter Wasser :(

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, RSF23!
Bewertet 15. April 2013

Wir buchten das Hotel 1,5Stunden, bevor wir das Hotel betraten. Ursprünglich wollten wir 2 Tage bleiben. Wir hatten ein Standardzimmer gebucht, und wurden, als wir eintrafen von der freundlichen Rezeptionistin auf ein Komfortzimmer upgegradet. Das Zimmer war fantastisch! Riesig groß, mit eigenem Balkon und riesigem Bad! Das Frühstück war sensationell gut. Das Personal war mehr als freundlich. Die Lage ist mitten in der Fußgängerzone, gegenüber einer uralten Kirche. In der Nähe ist eine extrem nette Bar mit Restaurant, wo wir sogar Cahmpionsleaque schauen konnten. Wir verlängerten unseren Aufenthalt um 3 Tage und machten von hier Ausflüge in die landschaftlich sehr interessante Umgebung. Am späten NAchmittag erholten wir uns in dem tadelosen Wellnessbereich. Wlan stand kostenlos zur Verfügung. Diese Hotel werden wir auf jeden Fall wieder besuchen! Es ist die Reise Wert!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Frank D!