Bewertet am 27. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten im Hotel Nettuno für drei Tagen gebucht. Eine Suite sollte es sein auf zwei Ebenen mit Meerblick. Das alles gäbe es auch. Der Empfang war herzlich und freundlich, das Personal zuvorkommen und die Suite auch wie besprochen. Ein Wermutstropfen gab es, das Badezimmer :-( bei die Preisen die aufgerufen werden würde man wenigstens ein vernünftiges Bad oder Dusche erwarten. In diesen Fall gab es eine uralte Jacuzzi die nicht mehr funktionsfähig war (hätten wir auch sowieso nie benutzt) aber es war einfach alt verbraucht und nicht sauber. Aus dem Duschkopf kam gerade genug Wasser damit man sich waschen könnte aber eine angenehme Dusche könnte man nicht haben. Schade einfach. Das Hotel ist weiterhin hellhörig und man könnte das Baby vom Nachbarn laut weinen hören.
Trotzdem haben wir uns Wohlgefühlt. Man würde sich vielleicht etwas mehr Feinfühligkeit wünschen für ein 4**** Hotel aber alles gut. Positiv war das man den Pool in Hotel Balbi direkt gegenüber mitbenützen darf und auch sein Auto da parken kann. Gratis sogar. Also es gibt noch etwas was man verbessern kann aber alles gut.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, JEMKE!
Bewertet am 12. August 2015 über Mobile-Apps

Charmantes kleines Hotel. Die Junior Suite klein, nichts bedonderes, jedoch gemütlich. Auf das Frühstücksbüffet kann man verzichten.
Die Concierge sind 1a, absolut nett und sehr sehr hilfsbereit - nie so erlebt. Ebenso ist die Dachtetrasse mit Bar und Minipool zu erwähnen - tolle Aussicht und nette Kellner, super zum Aperölen.

Aufenthaltsdatum: August 2015
Reiseart: als Paar
1  Danke, Disfrutandor!
Bewertet am 9. März 2015

Wir haben dieses Hotel für ein paar Tage "ausser Saison" besucht. Obwohl wir in der Gegend bereits ein hervorragendes Hotel kennen (Cenobio dei Dogi, Camogli), wollen wir noch eine Alternative ausprobieren.

Das Hotel glänzt durch hohe Jugendstilräume und eine ausgezeichnete Lage direkt an der Strandpromenade und Fussgängerzone. Das Personal ist bemüht und freundlich, die Zimmerausstattung ok.

Wir hatten eine Suite (2-stöckig) mit Meersicht gebucht und auch erhalten. Der Raum ist über 4m hoch und hat sehr hohe Fenster direkt zum Strand. Leider hat man strandseitig eine Terrasse und eine Materiallagerbude vor die Fassade des Hotels gebaut.

Leider hat das Hotel keinerlei vernünftige Infrastruktur. Ausser einem grossen Speisesaal (meerseitig, leider hinter der angebauten Terrasse) sind keinerlei Infrastruktur vorhanden. Insbesondere eine Bibliothek, Lounge, Sitzecke etc. fehlt völlig. Es gibt zwar im Speisesaal eine Bar-Einrichtung, die man auch leicht zu einer bequemen Einrichtung hätte umfunktionieren können - doch scheint der Eigentümer wenig Wert auf Gäste die zu legen, die Abends noch gerne (ausserhalb des eigenen Zimmers) noch einen Absacker zu sich nehmen möchten.

Die Minibar ist wie leider heute üblich ein Witz und der Zimmerservice kostet 6 EUR pro Service extra.

Nein, leider können wir dieses Hotel - zumindest in der Nebensaison - nicht wirklich empfehlen.

Aufenthaltsdatum: März 2015
  • Reiseart: als Paar
3  Danke, thomas-ernst7!
Bewertet am 25. September 2014

Schönes Hotel im Zentrum von Sestri Levante. Auto wurde für uns gleich in den abgeschlossenen Parkplatz gestellt und bei bedarf wurde uns das Auto sofort wieder vor dem Hotel abgestellt, super Service. Hotel hat keine Zimmer mit Balkon. Jedoch tolle Lounge Bar auf der Dachterrasse und eine weitere Terrasse für die Mahlzeiten im Erdgeschoss. Alles mit traumhafter Meersicht. Frühstück alles was das Herz begehrt, für italienische Verhältnisse übertroffen. Sogar der Cappuccino war original italienisch und nicht ein aufgebrühter Filterkaffe. Strandliegen und Strandtücher ohne Aufpreis.

Aufenthaltsdatum: September 2014
Reiseart: als Paar
Danke, Rosamaria17!
Bewertet am 7. September 2013

Dieses im Jugendstil errichtete Hotel überzeugt schon allein von den Fotos. Die Suiten sind geräumig und auch das Bad ist recht groß. Leider gibt es keinen Balkon aber der Strand liegt direkt vor der Tür. Das Hotel liegt zentral und man kann alles zu Fuß erreichen. Parkplatz sowie Strandliegen und Sonnenschirm ist inklusive.
Wir haben unseren ersten Familien Urlaub dort verbracht und fühlten uns wirklich sehr wohl (Unser Kleiner ist 10 Monate alt). Das Team ist ständig um die Zufriedenheit der Gäste bemüht und sie sind wirklich alle sehr, sehr freundlich und hilfsbereit (und das obwohl bestimmt schon eine lange Saison hinter ihnen liegt)!. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut (leider kein Gemüse, dafür reichlich Obst). Wir aßen auch einmal im Hotel Restaurant, dies ist zwar etwas teurer - aber dafür auch sehr gut. Und das Ambiente ist einfach sagenhaft.
Wir bekamen zwei Mal täglich frische Handtücher, sehr netter Service, brauchts aber nicht wirklich.
Alles in allem waren wir rund um sehr zufrieden und das Preis Leistungsverhältnis passt hier wirklich! Vielen Dank an das tolle Team. Wir kommen bestimmt wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2013
  • Reiseart: mit der Familie