“Spaghetti vongole”

Platz Nr. 47 von 191 Restaurants in Sestri Levante
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 25. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr feine Spaghetti vongole- mit vielen frischen Vongole- auch Spaghetti ai frutti di mare sind sehr zu empfehlen

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, KatrinR489!

Bewertet 13. Oktober 2017

Sehr freundliche Bedienung, angenehmes Ambiente und gute Speisen. Einfacher Ort aber genau richtig für ein erstes Essen in Italien.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, marcels651!
Bewertet 29. September 2016 über Mobile-Apps

Geschmackfreie Pizza auf Fertigteig, der wie Pappe schmeckt. Unsere Pizza kommt nach wenigen Minuten, am Nachbartisch beschweren sich aber die Gäste, weil sie seit einer Stunde auf das Essen warten. Vor dem Eingang warten immer wieder neue Gäste, dass man ihnen einen Tisch zuweist, die meisten warten umsonst und gehen wieder. Ein Paar setzt sich einfach an einen Tisch, wird aber sofort verscheucht und verlässt das Lokal. Mehrfach werden Essen oder Getränke an den falschen Tisch gebracht, auch bei uns. Klar, dass wir auf die Rechnung dann auch noch warten müssen.

Besuchsdatum: September 2016
1  Danke, stuckis!
Bewertet 21. Mai 2016

Einfache Trattoria mit guter Pasta und Meergerichten. Wein in 3/8 Flasche, schöne s/w Bilder aus den 50/60er Jahren. Die beiden Frauen an der Front machen das gut, kein Mainstream. Ich gehe da bei jedem Sestri Aufenthalt 1-2 mal hin. Günstig. 50 Euro für 2 Pers mit Wein, Cafe, Lemoncino. - Pizza in der Pizzeria essen.
Thomas M.

Besuchsdatum: April 2016
1  Danke, Thomas M!
Bewertet 26. Juli 2015 über Mobile-Apps

Das Essen war okay, der Preis stimmte. Soviel zum Positiven.
Während unserer 14tägigen Ligurien-Rundfahrt war das Restaurant aber vom Service her der absolute Tiefpunkt. Völlig unzureichend! Alle anderen Restaurants hatten einen nicht zu bemängelten Service, aber hier konnte man das Kompliment leider nicht vergeben. Als Gast wurde man in unglaublicher Weise "übersehen" bis ignoriert. Alle Abläufe des Personals passten rein gar nicht. Unser Essen wurde so serviert, dass der eine quasi fertig war und der andere Seins noch nicht bekommen hatte. Bestellungen wurden nicht aufgenommen, nicht geliefert... Dies war leider nicht nur an unserem Tisch so, sondern auch an den anderen Tischen!

Besuchsdatum: Juli 2015
1  Danke, LutzRkf!