Bewertet am 22. Juni 2018

Wir haben den zweiten Teil unserer Hochzeitsreise hier verbracht. Von der ersten Minute an waren wir in das Hotel verliebt. Wir hatten ein tolles Zimmer im zweiten Stock in der Mitte. Der Ausblick war traumhaft, das Rauschen der Wellen war sehr beruhigend beim Schlafen. Schöner kleiner Strand, der zum Teil auch öffentlich ist und dadurch seinen Charme durch die ganzen Einheimischen bekommt. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Hatten ein sehr gutes Abendessen im Restaurant. Kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, Peter W!
Bewertet am 19. April 2018

Bilderbuchblick über die Bucht vom kleinen Balkon (ganztägig Sonne) des elegant und praktisch eingerichteten Zimmers (mit "Meerblick"). Ein Schritt an den hoteleigenen, gepflegten Strand mit Hotelservice. Auf der Rückseite ein Schritt bis zur Altstadt/Fußgängerzone, zum Bahnhof 10 min zu Fuß. Trotzdem mit dem Fahrzeug erreichbar, das Parken wird einem abgenommen (keine Parkgebühren). Stilvolle, sehr gepflegte Atmosphäre, das Hotelpersonal freundlich und kompetent. Alles (wohl besonders die Lage..) hat aber auch seinen Preis.

Zimmertipp: Am liebsten oben auf der Meerseite.
Aufenthaltsdatum: April 2018
1  Danke, JKSch2018!
Bewertet am 4. November 2017

das kleine hotel liegt direkt am strand in der traumhaften bucht baia del selencio. die zimmer mit meerblick haben einen sensationellen ausblick. das frühstück ist sehr fein und auf der terrasse direkt am meer. das service team ist sehr freundlich. der eigene private strandabschnitt mit liegen top.

Zimmertipp: unbedingt zimmer mit meerblick!
Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, lumen999!
Bewertet am 12. September 2017

Waren im Zuge einer Auto Neuvorstellung im benachbarten Porofino, für 1 Nacht im Hotel . Tolles Zimmer , gutes Frühstück und guter Service . Die Lage am Strand und die Aussicht aus dem Zimmer ist Italien pur .

Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, Wirbelschleppe!
Bewertet am 13. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotelzimmer ist sehr elegant. Es ist sehr nahe am Meer, dass ist sehr toll für Kinder. Auch das Restaurant ist sehr elegant. Das Restaurant ist gleich auf dem Strand. Es gab auch ein Zmorgenbuffet. Das war OK.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie