Highlights aus Bewertungen
Ja, der absolute Wahnsinn

Der Name ist Programm. Obwohl am kleinen Stand der Bucht ziemlich was los war mit Badenden, es war ... mehr lesen

Bewertet am 29. Dezember 2018
Mia_san_a_mia
Bayern, Deutschland
über Mobile-Apps
Erholsame Tage in Setsri Levante...

Einer der schönsten Buchten die ich je gesehen habe...kleine Bars für Aperitiv und Restaurants zum ... mehr lesen

Bewertet am 14. November 2018

1’694
1’694
11 - 16 von 2’476 Bewertungen
Bewertet am 13. Oktober 2017

Eine tolle Bucht mit Sandstrand und sehr vielen Lokalen (Bars, Kaffees, Restaurants). Einfach irgendwo hinsetzen, aufs Wasser schauen und träumen.

Danke, Dietmar W!
Bewertet am 13. Oktober 2017

Wir schlenderten das erste Mal durch Sestri Levante und entdeckten per Zufall diesen Ort (und dies erst noch bei einem schönen Abendlicht).

Erlebnisdatum: Oktober 2017
Danke, marcels651!
Bewertet am 12. Oktober 2017

Eine wunderschöne Gegend mit atemberaubenden Sonnenuntergängen. In der Nebensaison sehr zu empfehlen.

Danke, Christian G!
Bewertet am 29. September 2017 über Mobile-Apps

Schöne Bucht um sich abzukühlen. Am späten Nachmittag verschwindet die Sonne hinter den Häusern.
Leise ist es nicht und zwischen den vielen anderen einen Liegeplatz zu ergattern ist nicht so leicht, aber auf jeden Fall einen Besuch wert:)

Danke, Anne M!
Bewertet am 11. September 2017 über Mobile-Apps

Strand haben wir schon schöner gesehen! Leider zu überladen! Aber die Bucht ist trotzdem traumhaft schön...

Danke, 123piar!