Highlights aus Bewertungen
Ja, der absolute Wahnsinn

Der Name ist Programm. Obwohl am kleinen Stand der Bucht ziemlich was los war mit Badenden, es war ... mehr lesen

Bewertet am 29. Dezember 2018
Mia_san_a_mia
Bayern, Deutschland
über Mobile-Apps
Erholsame Tage in Setsri Levante...

Einer der schönsten Buchten die ich je gesehen habe...kleine Bars für Aperitiv und Restaurants zum ... mehr lesen

Bewertet am 14. November 2018

1’694
1’694
15 - 20 von 2’476 Bewertungen
Bewertet am 11. September 2017 über Mobile-Apps

Strand haben wir schon schöner gesehen! Leider zu überladen! Aber die Bucht ist trotzdem traumhaft schön...

Erlebnisdatum: September 2017
Danke, 123piar!
Bewertet am 11. September 2017

Die Baia del Silencio ist eine kleine Bucht in Sestri levante die durch eine Landzunge besteht (darum hat Sestri noch die andere Meerseite das Lungo Mare).
Die alten, in typisch italienschen Farben (von rostrot bis hellgelb) gestrichenen Palazzi bilden ein C. Eine malerische, autolärmfreie, erholsame Bucht mit 2 Hotels direkt am Meer (20 m) und 2 Restaurants plus 2 Bars. Das Meer ist klar, Sandstrand. Oft spiegeln sich die Häuser darin.
Einige Fischer die täglich rausfahren haben ihre Boote dort.
Es hat 2 kleine Stellen wo man Liegen und Sonnenschirme mieten kann, sonst ganzer Strand öffentlich.
Diese Bucht muss man gesehen haben!

Erlebnisdatum: September 2017
Danke, 13B13!
Bewertet am 1. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr schön die Bucht, nur rechtzeitig hier sein da sehr voll. Strand und wasser sind aber super. Geht flach ab im Meer daher auch für kleinere Kinder geeignet.

Erlebnisdatum: August 2017
1  Danke, christopher l!
Bewertet am 28. August 2017

Es ist eine Bucht. Man kann dort sonnen aber auch etwas trinken. Ein kleiner Kiosk mit Sitzmöglichkeiten lädt zum Verweilen ein

Erlebnisdatum: September 2016
1  Danke, Gabi111222!
Bewertet am 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

Der Ausblick von der gegenüber liegenden Seite ist perfekt, Postkartenmotiv sozusagen, unbedingt anschauen wenn man hier ist.

Erlebnisdatum: Juli 2017
Danke, ChristianBW!