“Unfreundlich und nicht besser als die anderen”

100% Naturale Gelateria Artigiana
Platz Nr. 3 von 13 Dessert in Sestri Levante
Preisbereich: $ 2 - $ 6
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends
Bewertet 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Eis ist gut, aber die anderen in Sestri sind genauso gut. Aber: ich wurde dreimal (!!!) unglaublich arrogant und angepisst leider von der immer gleichen jungen Frau bedient (bad luck!). Mir wurde klar signalisiert, dass ich als ausländische Touristin total verhasst bin, obwohl ich recht gut Italienisch spreche und ziemlich grosszügig einkaufte für 4 Personen. Die Italiener, die nach mir bedient wurden, wurden super herzlich begrüsst und bedient - es wirkte wie eine Show ... bizarr und etwas rassistisch!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, noodlesbolognese!

Bewertet 25. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr lecker, frisch, nettes Personal, empfehenswert, waren 2x dort... Limone, Schokolade, Nocia-Ficha...

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Sunshinesd48!
Bewertet 16. April 2018 über Mobile-Apps

Gutes Eis - wie’s in Italien sein sollte. Keine Sitzgelegenheit ausser 2 Bänke vor der Diele. Weniger breites Angebot an Geschmäckern und Farben ... als anderswo in Sestri, doch es lohnt sich.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, allariva!
Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Molto bene, sehr leckeres Eis, sodass wir unmittelbar nach der ersten Portion noch eine geholt haben ;-)
Sehr zu empfehlen!!!

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Anlesch!
Bewertet 30. September 2017 über Mobile-Apps

Scusa, nach 2 Wochen Ferien auf Sardinen, war es das erste Gelati, welches uns enttäuschte. Weder speziell im Geschmack, noch besonders originelle Sortenauswahl. Nutella = 100% natürlich?

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Daniel B!

Reisende, die sich 100% Naturale Gelateria Artigiana angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sestri Levante, Ligurien

Sie waren bereits im 100% Naturale Gelateria Artigiana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!