“Unbefriedigend ”

Küche: Sushi, italienisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 16. Juni 2018 über Mobile-Apps

Waren vor Jahren da und waren begeistert. Aber jetzt ist das Resultat unbefriedigend. Spagetti waren viel zu hart. Ich weiss was „al dente“ heisst, unsere hat der Koch viel zu früh aus dem Wasser gezogen. Der lokale Fisch war fade und die Portion war klein. Ungeübtes Personal. Im Lokal war es viel zu warm. Preis/Leistung schlecht. Wir können es nicht mehr empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, amzentralschweiz!
Bewertung schreibenBewertungen (1’442)
  • Weitere Sprachen

2 - 6 von 1’442 Bewertungen

Bewertet 24. Oktober 2017

Wer wunderbare ligurische Küche sucht, vielleicht Fisch/Meeresfrüchte oder gar Zubereitungen des namensgebenden Pulpo, is(s)t hier richtig. Gute Qualität darf ruhig etwas mehr kosten, wenn es auch entsprechend schmeckt ...und das tut es hier! Mega einfach aber genial lecker ist (der bei Liebhabern bevorzugte) Pulpo (Oktopus/Krake): Gedämpft oder gegrillt mit gekochten Kartoffeln - selbst etwas Olivenöl, Salz, Pfeffer drüber, das war's ...ein kalter Vermentino dazu - grandios!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Erwin B!
Bewertet 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

Lecker essen. leider die Portionen etwas klein bei 90euro, lange Wartezeit auf Rechnung obwohl mehrfach nachgefragt, interressierte die Kellner aber nicht wirklich, daher 2 Sterne abzugeben.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, ChristianBW!
Bewertet 8. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundliche, hilfsbereite und professionelle Bedienung; gemütliche Atmosphäre bei der man auch bald mit den Nachbarn am gleichen Tisch (gedeckte Terrasse auf der Strasse) ins Gespräch kommt - und wenn man Glück hat auch gleich noch den einen oder anderen Tip. Das Essen war echt Klasse (aus der Tageskarte) ausgewählt. Nicht ganz billig, dafür stimmt die Qualität; absolut frisch und auch ideenreich. Wir können das Restaurant mit gutem Gewissen empfehlen - nichts für simple Schnäppchenjäger, aber für kultivierte Geniesser.

Besuchsdatum: Juni 2017
1  Danke, Passepartout58!
Bewertet 4. Juni 2017 über Mobile-Apps

Preis entspricht nicht der Leistung, Gerichte sehr überteuert für die gelieferte Qualität. Tagesgericht war u. a französische Fischsuppe, gekommen ist eine dickes mousse, also keine klare Fischsuppe, die Zutaten vom Fisch wurden nicht mit der Suppe mitgekocht sondern nachher beigemengt... Also für 28 euro abzocke... Nicht zu empfehlen ausser man will unbedingt im Zentrum essen

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Armin K!