Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (914)
Bewertungen filtern
914 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
469
343
65
12
25
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
469
343
65
12
25
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 914 Bewertungen
Bewertet am 19. November 2016

Gemütlich, obwohl das Zimmer war ziemlich spartanisch. Sehr nettes Personal in Rezeption - Andrea!- Restaurant und die Zimmermädchen. Überall sauber. Viel Lob für Chef der Küche! Dazu kostenlos parken und saubere Strand mit Liegen und Sonnenschirm. Wir sind vollkommen zufrieden und in Zukunft werden wir wieder Hotel Universal buchen.

Zimmertipp: Die Zimmer von Parkplatzseite sind ruhig aber Ecksuiten sind geräumig.
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
2  Danke, Hochsauerland!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. August 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Woche Ferien im hotel gehabt. Mein Sohn war zwischenzeit Krank geworden. Das Hotel-staff war sehr freundlich und hat mir geholfen. Ich kann das Hotel gut empfehlen. Parkplätze neben Hotel sind sehr begrenzt. Man kannn das Auto nicht mehr ausparken bis zum letzten Tag. Strand ist sehr schön. Stadt Senigallia ist auch gut für einen Tagesausflug.

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, John T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. September 2015

Sehr schönes Hotel, sauber und mit vielseitigem, nicht überteuertem Wellnessangebot. Angenehme Atmosphäre und absolut freundliches Personal. Wir hatten uns für eine Suite entschieden, mit sehr großem Bad und einer wirklich guten Einrichtung. Seitlicher Meerblick vom Balkon aus. Frühstück okay.
Wir bekamen einen 10% Rabattgutschein für das Restaurant Pabcheo, in dem man sehr gut essen kann (siehe extra Bewertung).
Fahrräder kann man kostenlos ausleihen. Ein Parkplatz befindet sich direkt neben dem Hotel.
Alles in allem, ein gutes Hotel, in das wir gerne wieder gehen.

Aufenthalt: September 2015
Danke, Holger K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 12. September 2015

Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel und hatten die Suite für 170 € gebucht.
Sauberes, sehr schönes Zimmer mit grossem, geschamckvoll eingerichteten Bad mit Blick auf das Meer.
Das Hotel bietet sehr viel, Wellness, Kinderbetreuung, Fahrräder gegen Gebühr und vieles mehr.
Hier kommen wir sicherlich gerne wieder hin auf unserer Fahrt in Richtung Süden.

  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, chicohaager!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 23. Juni 2015

Erst bezahlt man doppelt um ein besseres Zimmer zu haben (erst bei der Buchung und dann vor Ort); Sauberkeit ist dort auch ein Fremdwort oder wahrscheinlich einfach nur ein weit ausdehnbarer Begriff! Dann bucht man All-in aber das Essen ist absolut nichts besonderes und immer dasselbe Brötchen und Brot sind knochentrocken-hart. Und wenn man Durst hat geht man sich besser gegenüber was kaufen denn an der Bar ist sowieso kein Personal!!! Das schönste an dem Hotel ist nur der Balkon sprich die Aussicht!

  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
3  Danke, Celina B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HtlUni, Direttore vendite von Hotel Universal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2015
Mit Google übersetzen

Dear Celine,
we are so sorry for your review.
You booked a standard room with a german tour operator , and you chose at check in time to upgrade in a different room.
Can you please write to us directly what you mean for "not clean", and what was wrong about meals, because we are really sorry about that, usually our guests are very happy about the food and the cleaning and tidiness of our rooms.
We are sorry that you had to check out before the scheduled time, we unfortunatly can't repay you because we was fully booked and you booked through a tour operator.
We are at your disposal.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen