“Hammer!!! Best Bistecca alla Fiorentina ever ”

Relais della Fiorentina
Platz Nr. 2 von 121 Restaurants in San Vincenzo
Preisbereich: $ 34 - $ 57
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 21. September 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war fantastisch! Das Fleisch und die Weine toskanisch regional San Vincenzo! Hervorragend! Es ist sicher ein Geheimtipp. 1 kg Steak Florentina kostet 44 € bzw 60€.. hatten einen Riesen Stück für zwei, was wir gar nicht geschafft haben. Und die Reste dürften wir für unseren Labi mitnehmen. Er hat sich auch riesig gefreut :)
Vorweg bekommt man Brot, Oliven und Olivenöl vom Haus.
Für eine Flasche regionaler Rotwein 0,375l, T-bone Steak für zwei mit 1,3 kg, Tomaten und Bratkartoffeln(was auch sehr sehr lecker war) als Beilage, zwei Flaschen Aqua Naturale, Espresso Dopio und Cappuccino
haben wir 92€ (mit Trinkgeld 100€) bezahlt.
Für Steaksliebhaber das ist ein absolutes Must Eat & Must Visit
Das beste Essen, was wir hier innerhalb von 9 Tagen hatten.
Am besten den Tisch reservieren!

2  Danke, Evgenia N!

Bewertet 2. August 2017 über Mobile-Apps

Waren gestern Abend dort, der absolute Hammer. Kleines familiengeführtes Restaurant, große Auswahl an verschiedenen Fleischsorten, Fleisch wird direkt im Lokal gegrillt. Wenn man in der Nähe ist und auf Fleisch steht sollte man unbedingt in dieses Restaurant essen gehen.

Danke, juergenp78!
Bewertet 7. September 2016 über Mobile-Apps

Perfekter Abend. Authentisches Lokal mit super Essen, Zubereitung vor deinen Augen, bestes Fleisch und Liebe zum Detail. Kein Schicki Micki wie so manch anderes Lokal. Ein Muss und immer lobenswert. Achtung: Nur wenige Tische.

1  Danke, Florian R!
Bewertet 4. August 2016

Man sollte gar nicht auf die Idee kommen, hier etwas anderes als Fleisch zu essen - keine Beilagen, keine Salate, vielleicht eine gemischte Wurst- und Käseplatte, um das Warten auf das Fleisch zu verkürzen. Es ist auch kein Ort für Kinder, es gibt nur Wasser, Bier und Wein zu trinken... und keine Pommes Frites. Aber das Fleisch ist nun einmal exzellent und sehr gut gegrillt. Der Chef am Grill ist nicht der geborene Gastwirt, fast schon schüchternd, kein Verkäufer, aber was er dann von den Flammen holt ist auf jeden Fall den Besuch wert und Lob scheint ihm fast schon peinlich zu sein, ich konnte noch nicht einmal Trinkgeld loswerden. Nur am Wochenende und ohne Reservierung - jedenfalls in der Hochsaison - wohl keine Chance. Für Freizeit-Griller mit einem Weber-HIghtech-Gasgrill eine gute Gelegenheit mal zu sehen, wie das mit richtigem Holz und richtigem Fleisch so geht.
Ich war mit meinem 15-jährigen Sohn zum "Herrenabend" da, meine Frau haben wir im Ferienhaus gelassen, da sie mit Bergen von gegrilltem Fleisch nichts anfangen kann - und das war auch die richtige Entscheidung... Also: nettes Ambiente, recht klein, nicht gerade günstig, aber der Fleischqualität angemessen und für Freunde des gepflegten Grillguts ein Pflichttermin, wenn man dann schon in der Nähe Urlaub macht.

1  Danke, Dreizehn L!
Bewertet 9. Juni 2016 über Mobile-Apps

Überaus freundliches von Vater, Mutter Sohn geführtes feines Restaurant. Sehr geschmackvoll eingerichtet, Fleisch-Stück kann man am Platz aussuchen, das dann auf dem Grill mitten im Restaurant zwischen den Gästen mit allerlei Kräutern zubereitet wird. Köstlich.

Danke, Benjamin S!