“Klassisches italienisches Restaurant”
Bewertung zu La vita è bella

La vita è bella
Platz Nr. 25 von 402 Restaurants in Sanremo
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 13. Oktober 2018

Das Essen war ganz ok. Ich vermisste aber etwas die traditionellen, lokalen Gerichte. Die Menükarte ist sehr umfangreich aber mit eher klassischen Gerichten. Wir haben das Degustationsmenü gegessen: Ziemlich grosse Menge, Preis ok, Qualität ok, aber nicht top.
Nettes Personal.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, daudau78!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 11. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren jeden Abend da essen und kann es jedem empfehlen....habe dort bis jetzt die Beste Pizza gegessen und das sage ich als einen echter Italiener.Super guter Service,super nettes Personal und die Preise sind sehr gut und fair.ich werde wieder kommen...ciao la Vita e Vero tropo Bello

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Salva i!
Bewertet 26. Juli 2018

Das Restaurant war bis auf den letzten Tisch besetzt und die Kellner konnten einem Leid tun. Aus unserer Sicht haben zu diesem Zeitpunkt (Abendessen Montags) mindestens 2 Kellner gefehlt. Grosse Terrasse mit sehr leckerem Essen und durchschnittlichem Service (Luft nach oben). Zentrale Lage, nur wenige Schritte neben dem Casino.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, agtend84!
Bewertet 2. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Restaurant direkt beim Wunderschönen Casino (Central gelegen) Großzügige Terrasse mit einem tollen Ausblick... man kann die Zeit und das geniale Essen richtig genießen. Echte italienische Ambiente.Grosse und interessante Gericht Auswahl. Könnte mich echt nicht entscheiden Die Speisen waren alle köstlich! Zur erst hatte ich eine crudo /burrata/pomodoro/ was echt genial schmeckte. Mein man geniales carpaccio di fassona... Die Vorspeisen richtig groß - generell die Preis- Leistung Verhältnis mehr als in Ordnung! Als Hauptgang hatte ich tagiolini Mit Hummer. Pasta war sensationell und der Hummer Teil größer als gedacht. Mein man hatte Pasta mit Trüffeln die wir auch toll gefunden haben. Unser Sohn bestellte eine Pizza, die musste ich probieren... hat mich auch begeistert. Tolle ligurische Teig: eher dünn mit einem knusprigen Rand .... Es hat einfach alles gepasst: die Atmosphäre, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, tolles Menü, sensationelle Gerichte....wir hatten ein tolles kulinarisches Erlebnis und einen sehr schönen Abend ... Werden sicherlich wiederkommen. Kann es sehr gerne empfehlen! ♥️

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, baccaraa!
Bewertet 28. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wenn die Beilage aus Artischocken und Kartoffeln den perfekt im Ofen gegarten Branzino fast in die Nebenrolle verdrängt, dann weiss man, dass ein Top Küchenchef am Herd steht! Und die Tagliolini mit Trüffel hatte ich nirgends besser als hier (und ich hatte schon viel davon in meinem Leben). Super leckere Weine unter 20€ und sehr freundliche Bedienung trotz viel Betrieb runden das Erlebnis ab. Wer hier nicht zufrieden is(s)t, soll seinen Gourmet-Tempeln frönen und uns Simple-Minds hier in Ruhe lassen. Nichts wie hin und Spass haben!

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, martinf541!