“Einfach nur WOW! ”

Glam Restaurant Sanremo Villa Noseda
Reservieren Sie einen Tisch!
So., 21.4.
20:00
Platz Nr. 11 von 402 Restaurants in Sanremo
Preisbereich: $ 21 - $ 112
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Excellente Küche, sehr zuvorkommender Service, wunderbare Aussicht auf das Meer -- unser absolutes Highlight in Sanremo.
Fisch wird fangfrisch und leicht serviert, kleine aber feine Auswahl an Grappa.
Man fühlt sich einfach rundum wohl.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, AndreasKarz!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 25. Juni 2018

Im Glam sitzt man hauptsächlich auf einer großen überdachten Terrasse, bei gutem Wetter auch an einigen Tischen auf einer offenen Terrasse, beide mit etwas Meerblick. Das ganze Restaurant (Ambiente, Personal und Küche) gibt sich sehr ambitionert.

Wir wählten bei unserem Besuch ein 5-Gang-Fischmenü (48€) mit verschiedenen Tartars (Thun und Ricciola), Jakobsmuscheln mit frischer Entenleber auf Selleriecreme, Fischravioli auf Hummersoße, Branzino mit gefüllten Zucchiniblüten und gratinierten Muscheln auf einer Zitronengras-Soße sowie einer Schokoladentorte. Insgesamt eine attraktive Zusammenstellung in einer sehr guten Zubereitung.

Für das Gebotene sind die Preise durchaus fair. Das Personal ist allerdings etwas kühl und distanziert. Insgesamt eine gute Adresse, allerdings nicht mein Lieblings-Restaurant.

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, Haiko L!
Bewertet 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Schlechter Service. Die Gänge wurden nicht abgestimmt serviert. Ich bekam den Hauptgang während meine Begleitung das Dessert bekam. Keine Nachfrage ob alles gut ist, nichts. Dazu kommt der arrogante Chef.

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, TobiasB2683!
Bewertet 24. April 2018

Ausgezeichnetes Essen und sehr guter Service im Restaurant mit Meerblick-was will man mehr. Sehr schöne Weinkarte mit angemessenen Preisen.

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, Juerg B!
Bewertet 19. September 2017

Wer genug vom typischen italienischen Touristen Essen hat, ist hier genau richtig. Klassische italienische Küche gepaart mit innovativen Details, eine wirkliche Gaumenfreunde. Service Personal und Inhaber ebenfalls äusserst freundlich und zuvorkommend. Eine Muss für Kulinarik-Freunde und Gourmets!

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, Tine2806!

Reisende, die sich Glam Restaurant Sanremo Villa Noseda angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Glam Restaurant Sanremo Villa Noseda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!