“Okay”

Preisbereich: $ 7 - $ 56
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 1. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ich war im Sommer in Sanremo und habe das Solentiname zwei mal besucht, weil es sehr nah an meinem Hotel lag. Das erste Mal war es ganz gut; beim zweiten Mal leider enttäuschend. Die Nudeln und der Hummer waren trocken, das und ungenießbar. Die Aussicht ist hervorragend, wie man auf dem Bildern ja sehen kann.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, AishaUz!

Bewertet 5. April 2018 über Mobile-Apps

Herrlicher Ausblick direkt aufs mehr, guter Service und super leckeres Essen zu angenehmen Preisen...mehr kann man sich nicht wünschen!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, 971danielk971!
Bewertet 10. August 2017 über Mobile-Apps

Auf TripAdvisor gefunden und gleich ausprobiert. Wir würden nicht enttäuscht: Fantastico! Beginnend mit der unkomplizierten Tischreservation per Mail (grazie per la risposta, Francesco!), über den freundlichen Empfang, die tolle Lage mit Blick auf die Bagni und Meer, dem raschen und guten Service des Teams... bis hin zum sensationellen Essen (Tagliata Scottona mit genialen Frites und Tagliata Wagyu Kobe mit Grillgemüse), den besten Desserts (Pannacotta und Cheesecake fatti in casa... wow!!!) mit offeriertem Digestivo und der sympathischen Verabschiedung... einfach FANTASTICO!!

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Fraboli!
Bewertet 1. August 2017 über Mobile-Apps

Mein Seefood war hat sehr gut geschmeckt. Der Lobster meiner Frau war ausgezeichnet.Da das Restaurant sehr voll war mussten wir etwas lange warten. Service war sehr freundlich und immer auf zack.Sehr zu empfehlen. Sehr schöne Lage mit Mehrsicht.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, PhilippR809!
Bewertet 31. August 2016 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen mit wunderbarem Blick auf das Meer. Das Essen ist qualitativ sehe gut, die Mengen sind ausreichend aber nicht überladend. Einzig störend ist das Personal, das krampfhaft versucht auf Englisch zu kommunizieren, was etwas die Stimmung raubt...

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Tomo B!