“Super Restaurant in Sanremo”
Bewertung zu Ristorante Buena Vista

Ristorante Buena Vista
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 20 % bei einer Online-Reservierung *
Bei Ristorante Buena Vista kann für den gewünschten Zeitpunkt über unsere Online-Partner leider nicht reserviert werden.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 17 von 398 Restaurants in Sanremo
Preisbereich: $ 20 - $ 50
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 10. August 2018 über Mobile-Apps

Wir sind durch Tripadvisor auf dieses Restaurant aufmerksam geworden. Nach 2 Besuchen können wir sagen, dass hier alles stimmt. Vorspeisen, Pasta und Fisch sind ausgezeichnet!
Preise sind sowohl für Getränke (Wasser, Wein, Espresso, Grappa) als auch für das Essen super!
Der Service ist sehr prompt und zuvorkommend.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, tripessen!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 13. August 2017 über Mobile-Apps

Spitzen-Restaurant mit tollem Service und fanatischen Speisen. Fleisch-Liebhaber kommen voll auf ihre Kosten. Tolles Team, sehr zuvorkommend. Wir waren direkt zweimal dort...

Besuchsdatum: August 2017
Danke, danielnM9232KP!
Bewertet 27. Mai 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, Alles fein abgeschmeckt. Bedienung war auch sehr freundlich. Liegt zentral beim Casino.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, erzchr!
Bewertet 13. Januar 2017 über Mobile-Apps

Im Hotel Cortese in Sanremo wurde das Restaurant Buena Vista gelobt und empfohlen - es gehört ja auch zur gleichen Firma... Der Tipp war aber tatsächlich wertvoll. Das Lokal liegt neben dem Casino und trotzdem etwas weg vom Rummel. Der aufmerksame Service begann mit kompetenter Beratung durch Sommellière Daniela. Das Fleisch entsprach den hohen Erwartungen an ein Steak-Restaurant. Man gehört nach zwei gemütlichen Stunden fast schon zu Familie - wird mit einem Limoncello beschenkt und vom Team mit Küsschen und Handshake in die Nacht entlassen!

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, Andi W!
Bewertet 2. Januar 2017 über Mobile-Apps

Danke der sehr fröhlichen und netten Bedienung Daniela. Da sie Sommeliet ist, konnte sie einen leckeren Wein zum vorzüglichen argentinischen Rinderfilet empfehlen. Wir kommen bestimmt wieder und können dieses schöne Lokal gerne weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, te450!