“Sensationell, Original Italien”

Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 18. August 2018 über Mobile-Apps

Schwierig zwischen all den Touris-Restaurants noch was Echtes zu finden. L‘Airone ist authentisch, perfekter Service, beste Pasta mit Pesto inSanRemo, Pizze ebenso toll. Preis/Leistung überragend, der Vino della Casa Rosso lecker. Speisen und Getränke wesentlich günstiger als bei der Konkurrenz !
Sehr gut ! Danke !

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Stallone007!
Bewertung schreibenBewertungen (1’017)
  • Weitere Sprachen

1 - 5 von 1’017 Bewertungen

Bewertet 9. Juni 2018 über Mobile-Apps

Schreckliche Bedienung bis wir die Vorspeise bekamen, mussten wir 60 Min warten. Mein Mann bekam die Vorspeise und auch den Hauptgang jeweils 15 Minuten früher. Essen ok aber nichts Spezielles. Nie wieder es gibt soviel tolle Restaurants, dieses ist totaler Kommerz nicht mehr!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, patricia_70!
Bewertet 7. April 2018 über Mobile-Apps

Für mich eine der besten Adressen in Sanremo. Unbedingt einen Tisch reservieren. Frisch gekochre Pasta, Pizza oder Fisch, alles hervorragend.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, hotelfilli!
Bewertet 24. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sind hier spontan beim Rundgang durch San Remo zur Mittagszeit eingekehrt. Haben uns mit unseren zwei Kindern zwei Pizzen geteilt. Die Pizzen waren sehr lecker. Das Restaurant war recht voll und der Service war trotzdem sehr schnell und freundlich. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut. Die Gerichte auf den Nachbartischen mit sehr vielen Meeresfrüchten sahen auch sehr gut aus.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, LVMM2014!
Bewertet 26. April 2017 über Mobile-Apps

gutes essen, nette bedienung...wenn fast nur einheimische hier essen, ist das doch immer ein gutes zeichen!

Besuchsdatum: April 2017
Danke, 791adrianz!