Ich war Ende September für eine Woche hier.
Die Anlage:
Die Anlage ist sehr gepflegt, sauber und besteht aus kleinen Appartements.
Im Gegensatz zu vielen anderen Hotels gibt es hier einen direkten Zugang zum Meer. Liegen stehen kostenlos zur Verfügung.
Weiterhin gibt es auch noch 2 Poolbereiche.
Also wer hier ins Wasser möchte, der hat die freie Auswahl.
Das Appartement:
Ich hatte ein kleines Apartment in einer ruhigen Ecke. Ja, die Schränke sind nicht mehr die neusten und im Bad sind auch nicht alle Fugen gerade. Aber insgesamt habe ich mich sehr wohl gefühlt.
Mein Zimmer war sauber und als der Safe nicht funktionierte war innerhalb von 5 Minuten ein Mitarbeiter da, der die Batterien ausgetauscht hat.
Die Matratzen sind eher hart, was mir persönlich aber sehr gut gefällt.
Rezeption/Mitarbeiter:
Die Rezeption ist 24 Stunden erreichbar.
Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und hilfsbereit. English sprechen eigentlich alle, einige auch deutsch.
Restaurant:
Ich hatte - für mich untypisch - mit Vollpension gebucht.
Frühstück fand ich im Allgemeinen gut. Ich denke da kann jeder etwas finden.
Eierspeisen, Bacon und co werden frisch gemacht.
Beim Mittag- und Abendessen gab es auch immer eine große Auswahl an Antipasti und eigentlich immer Pastagerichte. Häufig in Zusammenhang mit allem was das Meer so zu bieten hat.
Satt sollte hier jeder werden.
Fazit:
Ich kann einige Kleinigkeiten über die einige Gäste meckern nicht ganz nachvollziehen. Aber jeder hat natürlich andere Ansprüche.
Ja, die Appartements sind nicht frisch renoviert, das stimmt. Aber der Service war super, die Mitarbeiter sehr hilfreich und die Anlage insgesamt sehr gepflegt.
Eine Big Market (Mini-Market würde besser passen..) ist in direkter Nähe. Er ist zwar sehr klein, aber dennoch bekommt man irgendwie alles. Man kann aber auch an der Bar etwas trinken.
Ein größerer Supermarkt ist hingegen nur erreichbar wenn man gut zu Fuß ist. Shuttlebusse nach Tropea sind auch täglich verfügbar (nach Anmeldung).