“Steak war klasse.”

Küche: italienisch, Pizza
Optionen: Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 26. Mai 2018

Wir sind zwei Stunden vor dem Abendessen vorbeigegangen um einen Tisch zu reservieren, was auch tatsächlich nötig war. Das Essen war gut, ein bisschen zu wenig Leidenschaft bei Salz und Pfeffer aber das kann man ja selbst gut nachholen. Die frittierten Zucchini Blüten mit Ricotta als Vorspeise waren positiv interessant, mein Steak im Anschluss indes sogar klasse. Weinauswahl ist italienisch umfangreich, Hauswein aber ebenso grundsolide. Zwei Personen landen alles in allem so um die 100 €. Ich würde durchaus ein Zweites mal hingehen.

Danke, zzzampano!

Bewertet 27. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Freundlicher Service, tolles frisches Essen. Insbesondere der Fisch ist sehr zu empfehlen. Immer wieder!!!

Danke, Philip G!
Bewertet 17. September 2017

wir haben zweimal im Vittoria gegessen und waren jedesmal hochzufrieden; sehr gutes Essen, freundlicher Service, Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut

Danke, jazifix!
Bewertet 25. März 2017 über Mobile-Apps

Sehr leckere und abwechslungsreiche Speisen serviert von einem jungen engagierten Team. Qualität und Preis waren absolut in Ordnung.
Good food and great variety served by young and ambitious waiters. Quality and price OK.

Danke, duesseldorferjong!
Bewertet 17. April 2016

Klassisches italienisches Restaurant mit sehr guten, zurückhaltenden, aber dennoch freundlichen Service und guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Pizzeria ist eher irreführend. Es ist einfach ein normales italienisches Restaurant, wo auch Einheimische oder Familien mit Kindern hingehen. Service einfach freundlich, ohne Arroganz. Einrichtung eher schlicht gehalten. Am Wochenende oder in der Saison Reservierung empfohlen. Für das teure Ravello eine echte Alternative. Wir waren bei schlechten Wetter im Restaurant, deshalb kann ich die Terrasse bzw. den Außenbereich nicht beurteilen.

Danke, KKnobelsdorff!