“Unvergesslich herrliches Abendessen ”
Bewertung zu Locanda Moresca

Locanda Moresca
Platz Nr. 5 von 43 Restaurants in Ravello
Preisbereich: $ 23 - $ 34
Küche: Deli, mediterran, Weinbars & Weinstuben
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 17. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit zum Abendessen in diesem Restaurant. Die guten Bewertungen sind nicht nur gerechtfertigt, sondern können nicht zum Ausdruck bringen was dieses Lokal an Geschmack, Service und Gemütlichkeit zu bieten hat. Eines der besten Abendessen die ich bisher hatte...

Danke, SerkanK873!

Bewertet 12. Juni 2017 über Mobile-Apps

Aufgrund der guten Bewertungen haben wir uns dieses Restaurant für unseren einzigen Abend in Ravello ausgesucht. Es war eine sehr gute Wahl!
Das Essen schmeckte uns hervorragend - allen voran die Primi! Die ausgewählten Nudelgerichte waren für uns das absolute Highlight an welches wir immernoch schwelgend zurückdenken.
Sehr zu empfehlen!

1  Danke, Tanja L!
Bewertet 27. Juli 2016 über Mobile-Apps

Da uns die Küche schon länger empfohlen wurde, müssten wir sie jetzt ausprobieren: Die Karte ist sehr klein gehalten, uns wurde versichert, dass an großen Wert auf regionale Zutaten legt. Sogar das ausgezeichnete Olivenöl ist von der Küste. Wir starteten mit Carpaccio vom Octopus, als Primi Piatti nahmen wir Pasta mit Sardinien als auch Meeresfrüchten. Beides sehr gut, jene mit Sardinen besonders. Als Secondi nahmen wir dann die Empfehlung des Hauses: Tunfisch rare! Prädikat sehr gut und zart! Auch die Nachspeisen lassen keinen Wunsch offen. Dazu tolle Weine aus der Region wie jene von Ettore Sammarco aus dem Ort.

Danke, FromTheWise!
Bewertet 23. Mai 2016

Die Vorspeise Carpaccio von Oktopus und Fisch war nicht ganz so umwerfend wie der Haúptgang: Tuna in Sesam . Die regionalen Weine , die empfohlen wurden, waren sehr gut. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Danke, Stl1808!
Bewertet 9. Mai 2016

Der Außenbereich dieses netten Restaurants ist durch gläserne Stellwände geschützt und wird durch Strahler beheizt, so dass man auch bei kühleren Temperaturen draußen speisen kann. Die Küche ist überaus kreativ und teilweise überraschend! Der Tintenfisch, der im eigenen Saft serviert wird, ist ein Traum, ebenso der Thunfisch im Sesammantel - rosa gebraten und innen gerade noch rot! Alle Teller sind auch etwas für das Auge - kreativ und attraktiv dargeboten!

Danke, Wolfram W!