“Wieder einmal excellent”
Bewertung zu Belvedere Restaurant

Belvedere Restaurant
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Belvedere Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 16 von 43 Restaurants in Ravello
Küche: mediterran
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 11. September 2018

Wir wurden sehr herzlich begrüßt. Die Bedienung war überaus hilfsbereit und zuvorkommend. Da Essen perfekt, sowohl was die Frische als auch die Zubereitung der Speisen betraf. Das man hier, bei diesem Ambiente weiß, was preislich auf einen zukommt, sollte vorausgesetzt werden, zumal das Restaurant vergleichbare Preise hat, wie in diesem gehobenen Segment an der Amalfiküste üblich. Ist man sich das nicht Wert, muß man in eine Pizzeria gehen. Bei uns hat alles gestimmt und es war auch entspannt, dass mehr Personal da war und somit zeitlich alles besser gehandelt werden konnte. Danke für den schönen Abend und auch danke an den Küchenchef, der Gerichte seiner Mutter kocht und uns somit eine sehr schmackhafte regionale Küche auf Sterneniveau nahe bringt.

Danke, Uwe S!
FrancoGirasoli, Direttore generale von Belvedere Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2018

Sehr geehrter Uwe S,

In Namen des gesamten Belvedere Restaurant Team möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung bedanken.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie einen so schönen Abend bei uns vebracht haben und Sie sowohl den herzlichen und zuvorkommenden Service als auch die mit grosser Leidenschaft zubereiteten Speisen genossen haben.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns im Belvedere Restaurant kulinarisch verwöhnen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüssen

Bewertet 23. September 2017

Zweifelsfrei ein gigantischer Ausblick auf den Golf. Unbestritten ein mondänes Hotel, das mit Zimmerpreisen von € 1.500.—und mehr pro Nacht aufwartet. Aber eine adäquate Spitzenleistung lässt das Restaurant vermissen. Nur in den Preisen passt man sich an. Lustig, dass in diesem Haus nahezu keine männliche Servicekraft ein körperlich passendes Outfit getragen hat. Zu eng, zu hoch geknöpft oder mit Flecken. Fast wie im Kabarett. Die Preise sind überirdisch hoch und die Speisen wären auch zum halben Preis nicht akzeptabel. Der Fisch „all'acqua pazza“ entpuppte sich als übergart, faserig und trocken. Die Weinpreise, die sonst an der Amalfitana gastfreundlich kalkuliert sind, liegen um mehr als 100% über der vergleichbaren Konkurrenz. Schade, dass ein so fantastisch gelegener Ort, so enttäuscht!

2  Danke, Dorothea1964!
FrancoGirasoli, Direttore generale von Belvedere Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2017

Sehr geehrte Dorothea1964,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Tripadvisor zu veröffentlichen.

Auch wenn es mich freut, dass Sie den atemberaubenden Blick von unserer Belvedere Terasse genossen haben, tut es mir dennoch sehr leid, dass Sie unsere Speisen, für die wir täglich so viel Lob erhalten, nicht überzeugen konnten.

Bezüglich der Weinpreise möchte ich Sie gern informieren, dass diese durchaus auf dem gleichen Niveau anderer Luxushotels an der Amalfiküste liegen.

Ich bedanke mich für Ihre konstruktive Kritik hinsichtlich unserer Serviceuniformen und werde diese sicherlich in Betracht ziehen.

Wir würden uns freuen, Sie bald nochmals im Belvedere Restaurant begrüssen zu dürfen, um Sie von der Qualität unseres Menüs überzeugen zu können.

Mit freundlichen Gruessen

Bewertet 13. September 2017

Feine, frische, wohlschmeckende, authentische Küche gepaart mit einem excellenten Service der keine Wünsche offen läßt, lassen jeden Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis werden, für das wir uns an dieser Stelle bei allen die dazu beigetragen haben herzlich bedanken möchten. Selten wird man so wohltuend und herzlich umsorgt. Wenn dann das Essen noch schmeckt bleiben keine Wünsche offen.

Danke, Uwe S!
FrancoGirasoli, Direttore generale von Belvedere Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2017

Sehr geehrter Herr Uwe S.,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auch auf diesem Profil.

Was für eine Freude zu hören, dass Ihre kulinarischen Erlebnisse in unserem Belvedere Restaurant keine Wünsche offen gelassen haben und Sie den Eindruck haben, dass wir uns stetig verbessern!

Wir freuen uns, Sie bald wieder verwöhnen zu können.

Mit besten Grüssen

Bewertet 4. August 2017 über Mobile-Apps

Das Belvedere hält was es verspricht:
Wunderbarer Blick auf die Küste, hervorragender Service, Traum Speisen und Weinkarte. Es ist natürlich auch dementsprechend teuer, aber jeden Euro wert.

Danke, Brigitte P!
FrancoGirasoli, Direttore generale von Belvedere Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2017

Sehr geehrte Brigitte P,

Im Namen meines gesamten Teams möchte ich mich für Ihre Zeit bedanken, die Sie sich benommen haben, um Ihre Bewertung auf Tripadvisor zu teilen.

Es freut mich sehr zu hören, dass Sie einen unvergesslichen Abend in unserem Belvedere Restaurant verlebt haben und ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit besten Grüssen aus Ravello,

Bewertet 21. Mai 2017

Wir haben hier zu Mittag gegessen und waren überglücklich. Das Essen war ausgezeichnet, die Aussicht wunderbar und das Servicepersonal das Beste, was wir je erlebt haben. Herzlichen Dank an Mario und sein Team. Sollten wir mal in der Gegend sein, dann kommen wir sehr gerne wieder.

Danke, AdvisingYou!
FrancoGirasoli, Direttore generale von Belvedere Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2017

Sehr geehrte(r) AdvisingYou,

Herzlichen Dank für Ihre fantastiche Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut uns überaus, dass Ihre Mittagessen im Belvedere Restaurant ein so herrliches kulinarisches Erlebnis war und Sie den Service von Mario und seinen Kollegen genossen haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit besten Grüssen aus Ravello