“Tolle Aussicht, mittelmässiges Esden”
Bewertung zu Villa Maria Restaurant

Villa Maria Restaurant
Platz Nr. 18 von 43 Restaurants in Ravello
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 9. September 2018 über Mobile-Apps

Die Aussicht ist umwerfend, der Service sehr gut und schnell. Das Essen ist Sehr mittelmässig. Es geht jedoch schnell und die Portionen sind gross. Lemon Spritz fand ich mit EUR 14 sehr teuer.

Danke, brigitte8409!
Bewertung schreibenBewertungen (1’052)

1 - 5 von 1’052 Bewertungen

Bewertet 21. Juni 2018 über Mobile-Apps

Zur traumhaften Kulisse gesellt sich ein sehr ordentliches Essen! Wer hier nicht auf seine Kosten kommt ist selbst Schuld!
Etwas abseits vom Trubel lässt es sich gut geniessen und das bei absoluter Traumaussicht! Man sollte sich lediglich überlegen, ob man mit dem eigenen PkW anreist oder lieber mit dem öffentlichen Nahverkehr!

Danke, Keyfalcon!
Bewertet 11. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren an zwei Abenden in der Villa Maria zu Gast und die Speisen haben uns beide Male überzeugt. Bis auf einen Keller sind alle total motiviert und machen ihren Job hervorragend. Die servierten Gerichte waren sehr gut und raffiniert mit Gartenkräutern dekoriert. Das Preisniveau ist aber eher €€-€€€.

Danke, diti87!
Bewertet 20. Juni 2017 über Mobile-Apps

Der Blick ins Tal ist grandios, der Service ist mittelmäßig, das Essen war jedoch sehr teuer (15~30 Euro) und fad, überhaupt nicht lecker. Ein Gericht von der Pasta Hauptkarte stellte sich als geschmacksarmes Süppchen heraus. Ein vegetarisches Risotto hatte gar keinen Geschmack aufgenommen. Der Ort ist jedoch toll.

Danke, Thomas S!
Bewertet 5. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir haben im Restaurant nicht gegessen, daher kann ich das Essen nicht beurteilen. Allerdings ist ein '€'-Zeichen für die Preisklasse nicht zutreffend, da die Preise eher gehoben sind. Die Aussicht ist dennoch sehr schön.

Danke, Cindy S!