Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (755)
Bewertungen filtern
755 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
283
253
94
71
54
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
283
253
94
71
54
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 755 Bewertungen
Bewertet am 26. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel hat als einziges Hotel in Punta Ala direkte Strandlage. Bei Buchung einer Junior Suite hat man eine Terrasse mit Meerblick. Die Küche ist ausgezeichnet und im Angebot sehr flexibel. Wir waren sehr zufrieden und können dieses Hotel mit gutem Gewissen empfehlen.

Aufenthalt: Mai 2017
1  Danke, Klaus K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Daniele P, Guest Relations Manager von Golf Hotel Punta Ala, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear Mr. Klaus,
thanks for your kind review. We're very happy for your recommendation about our hotel. It's great to know that your holiday was good. We waiting you for this summer. It would be nice. Sincerely.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. August 2016 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist der perfekte Ort für einen entspannten Familienurlaub mit kleineren Kindern. Pool, Strand, super leckeres typisch italienisches Essen, völlig unkompliziert, sehr funktionelle Zimmer, gutes Preis Leistungsverhältnis. Sicher gerne wieder.

Aufenthalt: August 2016
1  Danke, Carabao73!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Daniele P, Guest Relations Manager von Golf Hotel Punta Ala, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2016
Mit Google übersetzen

Dear Mr. Carabao, thank you for your kind words and for the minutes dedicated at the review. We are very pleased that your holiday was good. Also, we are very happy that you enjoyed the food and all hotel facilities. We'll wait you and your family for the next summer. Sincerely.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. August 2016

Wir genossen unseren Aufenthalt im Golf Hotel Punta Ala sehr.
Die Suiten (so werden die kleinen Appartements mit 2 Zimmern + Bad genannt), die wir hatten waren gleich im ersten Stock sehr nahe bei der Rezeption. Die Zimmer waren schön eingerichtet und das Bad war ausreichend gross für 2 Personen. Auf Wunsch kann man auch noch ein Ausklappbett aus einem Möbel ausklappen lassen.

Das Zimmerpersonal putzte jeweils sehr flink die Zimmer, während wir am sehr ausgiebigen Frühstücksbuffet speisten (von 7:30 bis 10:30 geöffnet) und am Abend wurden jeweils während dem Nachtessen die Vorhänge gezogen und das Bett für die Nacht vorbereitet und kleine Süssigkeiten auf den Nachttisch gelegt.

Das Hotel bietet einen Shuttle Service zum eigenen Strand, der ca. 1km entfernt ist an und dort findet man für jedes Zimmer zwei Liegen, einen Sonnenschirm und zwei Stühle vor, die man an der "Strand-Reception" zugewiesen bekommt.

Einziger Kritikpunkt am Hotel ist die Lage, denn es gibt in Punta Ala nicht sehr viel zu sehen und auch die Verpflegungsmöglichkeiten sind begrenzt. Dafür muss man fast nach Castiglione della Pescaia gehen, was sehr nach ist. Wer einfach abschalten will ist hier genau richtig.

Aufenthalt: Juli 2016
1  Danke, alessandroy24!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Daniele P, Guest Relations Manager von Golf Hotel Punta Ala, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2016
Mit Google übersetzen

Dear Alessandro, we would thank you for your kind review. It's beautiful read your words. Punta Ala is a quite town and we are very pleased to be the ideal location for relaxing holiday. We wait for you soon for another stay at Maremma. Best regards.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. September 2015

Wer Eleganz und Ambiente eines "Golf-Hotels" erwartet, ist hier leider fehl am Platz. Das Hotel ist eine mittelklassige Unterkunft, die mit Golf nicht wirklich viel zu tun hat. Es gibt keinen Shuttle-Service zum nahe gelegenen Golfplatz und am besten reserviert man seine Startzeiten direkt im dortigen Sekretariat, dann klappt's wenigstens...
Das Personal an der Rezeption ist nur vereinzelt freundlich und einige Mitarbeiter sind mit Fragen und Wünschen völlig überfordert.
Unsere Superior-Suite war zwar groß, aber sehr spartanisch und völlig lieblos eingerichtet. Die klebrigen und verschmutzen Holzmöbel auf der Terrasse waren unbequem und ohne Auflagen und auch die mit verwelktem Kraut bepflanzten Blumenkübel luden kaum zum dortigen Verweilen ein.
Das Bad war klein, es roch muffig und die Duschkabine war sehr schmuddelig und mit Schimmelflecken übersät.
Das Restaurant glich einer mit Neonlicht gefluteten Bahnhofshalle und es herrschte ein permanentes Hin-und-Hergerenne des Servicepersonals. Bereits am zweiten Abend war unser bevorzugter Wein alle und man versuchte uns, einen doppelt so teuren zu empfehlen, was wir aber ablehnten. Plötzlich wurde dann noch eine letzte Flasche gefunden..... Das passierte anderen Gästen übrigens auch. Hier kamen wir uns schon etwas veräppelt vor.
Das Essen war durchschnittlich und die Abstände zwischen den servierten Gängen extrem kurz.
Die "Barbestuhlung" im Freien bestand aus einigen Plastikstühlen ohne Polsterauflagen und zum Teil schmutzigen Plastiktischen mit überfüllten Aschenbechern.
Zusammenfassend ist zu sagen, dass dieses Hotel keinesfalls einem Vier-Sterne-Standard entspricht und sich auch bitte nicht "Golf-Hotel" nennen soll.
Wir sind drei Tage früher abgereist und werden sicher auch nicht wiederkommen.

  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
4  Danke, Michaela H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Daniele P, Guest Relations Manager von Golf Hotel Punta Ala, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2016

Hiebe michaela,
wir entschuldigen uns fȕr die unannehmlichkeiten die iknen in unserem hotel widerfahren sind.
Wir danken ihnen fȕr ihre berwertung, die wir gemeinsam mit unserem team bespnechen, um unser angebot weiter ru verbessenun, mit freundlichen Gnuȕssen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. Oktober 2010

Wir stiessen durch Golf & More auf dieses Hotel und konnten von einem Superarrengement profitieren, 7Tage Halbpension mit Spa und Fitnesszutritt und 7Greenfees alles inklusive. Wir wurden sehr freundlich empfangen und und die Serviceleute während den Mahlzeiten waren immer freundlich und hilfsbereit bei den Menuwahlen. Das Essen war von bester Qualität und abwechslungsreich. Zum Glück spielten wir Golf und konnten so die Kalorien wieder abbauen. Leider war der Aussenpool und der Strand mit Restaurant schon geschlossen.

  • Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, lilofo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen