Bewertet am 27. Mai 2018

Tolles Hotel, sehr aufmerksames Personal, Zimmer sehr, sehr sauber, Leckeres Frühstück, kein Wunsch bleibt offen. Sehr schöne Garten und Pool Anlage.
Sauberer Strand mit bequemen Liegen und schöner Bar.

Zimmertipp: Juniorsuite
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Relais & Chateaux
1  Danke, kneuma391748!
AA-PuntaAla, Proprietario von Gallia Palace Beach & Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2018

Lieber Gast,

danke für deine Zeit und deine schönen Worte.
Wir warten darauf, Sie im Gallia Palace willkommen zu heißen.

viele Grüße

AA

Bewertet am 24. September 2017

Der familiäre Charme des Hotels ist einzigartig. Die Qualität des Essens ist hervorragend, mittags im Strandrestaurant klassisch italienische Küche mit frischem Fisch vom Grill. Abends anspruchsvolles Dreigang Menue. Dem Personal merkt man an, daß sie gerne dort arbeiten, Service stets perfekt.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, hkneisel!
Luciano B, Direttore von Gallia Palace Beach & Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2017

Leibe Gaeste,

vielen Dank fuer Ihr positive Beurteilung. es freut uns sehr zu lesen, dass Ihr Aufenthalt im Gallia Palace mit angenehmen Erinnerung verbunden ist.
Ihr Kommentar spornt uns an, unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbesser.
Es wuerde uns sehr freuen , Sie wieder naechstes Jahr bei uns begruessen zu duerfen.

herzliche Gruesse und Arrivederci

Bewertet am 19. September 2017

Wir kommen jedes Jahr mit der ganzen Familie nach Punta Ala. Das ganze Package stimmt, gutes Essen, freundliche Bedienung, Sportaktivitäten, Strand, Sonne,
einfach super. Wir kommen im nächsten Jahr wieder.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, dorischarlotteun2017!

Liebe Gaeste,
herzlichen Dank duer die Zeit, die Sie sich genommen haben um diesen Kommentar zu schreiben.
Es hat uns sehr gefreuet zu lesen, dass Sie und Ihre Familie, Ihren aufenthalt bei uns ausserordentlicht positiv beurteilen, und dies spornt uns an, unseren Service noch weiter zu verbessern.
Gerne warten wir auf Sie naechsten Jahr

Mit freunlichen Gruessen

Bewertet am 4. Juni 2017 über Mobile-Apps

Waren zum vierten Male in diesem wunderschönen Hotel. Es war - wie immer - alles perfekt. Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon jetzt darauf
Die beiden Restaurant sind ausgezeichnet.
Sehr nettes Personal!!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, minusch59!

Liebe Gaeste,

vielen Dank fuer die Zeit, die Sie genommen haben um Ihre positive Beurteilung zu veroeffentlichen.
Es freut uns zu lesen, dass Sie vor allem unsere Kueche und das einziartige Strandrestaurant hervorheben.
Wir bemuehen uns um ein exzellentes Preisleistungsverhaeltins.

Gerne warten wir auf Sie fuer die 5. Mal in Punta Ala.

Mit freundclichen Gruessen

Bewertet am 21. August 2016

Der schönste Urlaub den man sich vorstellen kann!
Wir waren auch dieses Jahr wieder in Punta Ala im Gallia Palace und haben die Zeit dort extrem genossen.
Super Hotel, Wahnsinns Strand, ausgezeichnetes Essen und extrem freundliche Mitarbeiter!
Magic Place!!!!!

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andreas W!
AA-PuntaAla, Direttore von Gallia Palace Beach & Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2016

Danke für die positiven Worte über das Gallia Palace Hotel, die Sie über uns geschrieben haben.

Es freut uns außerordentlich zu wissen, dass Sie einen sehr schönen Urlaub bei uns verbringen konnten.

Wir hoffen, Sie und Ihre Familie im nächsten Jahr hier in Punta Ala wieder begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen