Bewertet am 5. November 2017

Nettes, modernes Hotel. Tiefgarage vorhanden, allerdings recht steil. Da Auto tiefergelegt ist, habe ich die Straße als Parkplatz bevorzugt.
freundliche Begrüßung. Preis direkt an Rezeption (obwohl spätabends) allerdings höher als Onlinebuchung.
Zimmer ausreichend groß, modern, sauber, WLAN kostenlos & gut, seltsamerweise steht ein Einkaufswagen im Flur rum.
Frühstück umfangreich, Frühstücksraum jedoch ohne Fenster, erinnert irgendwie an Keller... aber gut, leider keine Äpfel, Bananen oder ähnliches.
Raumtemperatur ok, sehr ruhig, habe sehr gut geschlafen.
Fazit: Hotel ok, aber gewöhnlich.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: allein
1  Danke, Manu M!
ArtHotelGroup, resp.vendite on-line von Art Hotel Milano, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2017

Vielen Dank Manu für die vier Bälle und für gute Kritiken, wir sind sehr glücklich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und wir hoffen, dass unser Gast zurückkommt.
Gruße

Bewertet am 4. September 2017 über Mobile-Apps

Vom Hotel ist die Altstadt Pratos ohne Probleme zu Fuß zu erreichen. Gegenüber des Hotels befinden sich zahlreiche öffentliche Parkplätze. Unser Zimmer war groß ebenso das Bad. Das Personal war sehr freundlich.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, 118mariusw!
ArtHotelGroup, resp.vendite on-line von Art Hotel Milano, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2017

Lieber Marius,
Vielen Dank für die positiven Kommentare zu unseren Mitarbeitern und unseren Zimmern.
Wir freuen uns, Sie bald begrüßen zu dürfen.
Paolo Mazzoni - Direttore

Bewertet am 16. Dezember 2016

Hotel ist sehr sauber und komfortabel ausgestattet. Auf Grund der Lage für Geschaeftsreisen optimal - für Urlaubsreisen zu "zentral und verkehrsgünstig" gelegen um sich optimal zu erholen. Das Ausstattungsniveau entspricht der Hotelkategorie.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, andreaskrueger2012!
ArtHotelGroup, resp.vendite on-line von Art Hotel Milano, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2016

Dank Andreas für die große Partitur, dass er uns, es war ein Vergnügen, sie zu bewirten und wir hoffen, Sie haben bald wieder in unserem Hotel.
Gruße

Bewertet am 20. September 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr gepflegt. Die Zimmer sind modern und sehr sauber. In Prato sehr empfehlenswert, auch wenn es nur in spaziergangweite vom Zentrum entfernt ist. Kostenloses WiFi ist selbstverständlich und das Frühstücksbuffet lässt kaum Wünsche offen.

Aufenthaltsdatum: September 2015
Reiseart: mit Freunden
Danke, Giuli0_13!
ArtHotelGroup, Direttore von Art Hotel Milano, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2015

Lieber Julius,
Wir danken Ihnen für Ihren Beitrag, wir sind stolz darauf, sowohl die Struktur und das Frühstück geschätzt haben und wir hoffen, dass unsere Gäste eine baldige Rückkehr.
Grüße

Bewertet am 4. März 2012

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zu der Stadtmauer und man ist in 5 min zu Fuss in der Fussgängerzone. Empfang sehr freundlich.
Die Straße vor dem Hotel ist viel befahren und sehr laut, auch den Verkehr von der anderen Seite des Flusses hört man deutlich. Frühstück sehr mager, Kaffeeautomat und Plastik-Becehr, Saft nicht genießbar. Die Zimmer sind sehr klein und renovierungsbedürftig, Bad ebenso, keine Dusche sondern nur Plastikbadewanne ohne Vorhang! Hotel hat eine Garage, kostet 10E pro Nacht

Aufenthaltsdatum: Februar 2012
  • Reiseart: geschäftlich