Bewertet 26. Juli 2017

Wir haben das Hotel gebucht um das Motorradrennen in Mugello zu besuchen.
Das Hotel liegt Verkehrsgünstig in der nähe der Autobahn. Es gibt eine Parkgarage welche kostenpflichtig ist oder man kann das Auto auf dem Platz vor dem Hotel kostenlos abstellen. Die Zimmer sind sauber und zweckmässig. Das Frühstück ist gut und abwechslungsreich. Wir wurden zuerst in einem Raucherzimmer untergebracht worauf wir reklamiert haben und umquartiert wurden. Der Pool wurde währen unserem Aufenthalt gerade renoviert. Florenz ist in ca 30 Minuten erreichbar. Wir haben am Bahnhof in Prato parkiert und sind mit dem Zug ins Zentrum gefahren. Alles in allem ein gutes Hotel um die Region zu besuchen.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, FlorianG2087!
ArtHotelGroup, resp.vendite on-line von Art Hotel Museo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2017

Danke Florian für seine große Kritik, hoffen wir, dass wir für das nächste Moto GP kommen wieder und andere Schönheiten unserer Toskana zu besuchen.
Auf bald,

Bewertet 11. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ein Lob an die Leute von der Rezeption ! Wissen was ihr Job ist und machen diesen hervorragend. Die Zimmer sind sauber aber leider ein wenig hellhörig. Wer es sehr still braucht zum schlafen ist hier falsch. Nebengeräusche aus den umliegenden Zimmer gehören hier dazu. Auch die Fenster sind alles andere als Schalldicht. Die Betten sind gut und das Badezimmer auch. Sogar einen Hocker für die Dusche gibt es. Die Klima war sehr laut, denke sollte repariert werden. Die Garage ist sehr nützlich und nicht teuer. Es ist sehr gut erreichbar und als Standort für Ausflüge sehr gut geeignet. Was den Service im Restaurant angeht haben wir einen mittleren Eindruck. Er war nicht schlecht aber auch kein Aushängeschild.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Martin B!
ArtHotelGroup, resp.vendite on-line von Art Hotel Museo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2017

Lieber Martin,
Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit zu nehmen, um Ihre Meinung und danke für die Komplimente an unseren Mitarbeiter zu verlassen.
Wir freuen uns, dass er einen guten Aufenthalt hatte selbst wenn er gestört wird durch „laute Nachbarn ein wenig.“
Wir hoffen, Sie bald zu uns zurückkehren wird, um die nächste.

Bewertet 15. November 2016 über Mobile-Apps

Schönes Hotel mot sauberen Zimmern. Kompetente Rezeptionisten. Frühstücksbuffet klassisch kontinental. Parkgarage gegen Aufpreis von 4€/Nacht. Eigentlich Konferenzhotel, für Kurzaufenthalte durchaus geeignet. Frühstücksbuffet ab 07h. Entfernung zur Innenstadt ca. 3 km.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, mariomW8042RM!
ArtHotelGroup, resp. vendite on-line von Art Hotel Museo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2016

Lieber Mario,
Dank seiner ausgezeichneten Bewertung und für seine Kommentare so detailliert und präzise.
Wir freuen uns darauf, sie zu bewirten, Grüße.

Bewertet 13. September 2015

die Lage für Geschäftsreisen ist perfekt. Garage für 4€ ist ok. Aufzüge, Zimmer und Duschen sind renovierungsbedürftig. Altes Fernsehgerät, Gummilaken unter dem Bettlaken, graue, ehemals weiße Handtücher, verklemmte Duschtüre, Schimmel in der Dusche, alter Teppichboden, kein WLAN im Zimmer.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, sambrander!
ArtHotelGroup, Responsabile vendite on-line von Art Hotel Museo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2015

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass noch in diesem Jahr werden wir alle die alte TV zu ersetzen, und, wie für andere Antworten gelesen werden, werden wir mit der Umstrukturierung der anderen Räumen fortsetzen.

Grüße

Bewertet 26. September 2014

Für unseren Aufenthalt in Prato haben wir ein modernes Hotel gebucht. Die Fotos auf der Homepage haben uns überzeugt. Was wir dann angetroffen haben war das mit Abstand hässlichste Hotel, das wir bisher gebucht hatten.
Von den abgewetzten Teppichen in der Rezeption, bis hin zum lieblos eingerichteten Zimmern, alles 70er Jahre Look und dementsprechend auch der Zustand der Einrichtung.
Auch das Badezimmer entsprach überhaupt nicht den Fotos der Homepage. Wir haben uns gefragt, ob wir uns im Hotel geirrt haben.
Außerdem war es nachts sehr kalt. Und es gab keine Möglichkeit das Zimmer aufzuheizen. :-( ...und die alten Decken, die im Zimmer auslagen, wollten wir dann auch nicht benutzen.
Der Verkehr vor dem Hotel ist enorm laut. Die ganze Gegend ist eher eine heruntergekommene Brachlandschaft.
Alles in allem ein Hotel, dass wir nie mehr besuchen werden und keinem anderen empfehlen würden.

Bilder haben wir angefügt.

• Aufenthalt: September 2014
2  Danke, Hotelchecker7!
ArtHotelGroup, Responsabile vendite on-line von Art Hotel Museo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2014

Sehr geehrter Kunde,
Wir erinnern uns ihr gut und so haben wir schon während Ihres Aufenthalts angegeben hat seine Agentur Fotos von unseren Wellness-Suiten, die natürlich sehr von der klassischen und zu einem Preis sehr unterschiedlich sind gezeigt. Leider funktioniert das Missverständnis nicht von uns ab mit den Fotos zeigen deutlich, dass der Unterschied zwischen unseren Zimmern !!
Grüße
Chiara - Art Hotel Museo