Bewertet am 11. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ein Lob an die Leute von der Rezeption ! Wissen was ihr Job ist und machen diesen hervorragend. Die Zimmer sind sauber aber leider ein wenig hellhörig. Wer es sehr still braucht zum schlafen ist hier falsch. Nebengeräusche aus den umliegenden Zimmer gehören hier dazu. Auch die Fenster sind alles andere als Schalldicht. Die Betten sind gut und das Badezimmer auch. Sogar einen Hocker für die Dusche gibt es. Die Klima war sehr laut, denke sollte repariert werden. Die Garage ist sehr nützlich und nicht teuer. Es ist sehr gut erreichbar und als Standort für Ausflüge sehr gut geeignet. Was den Service im Restaurant angeht haben wir einen mittleren Eindruck. Er war nicht schlecht aber auch kein Aushängeschild.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, K1623PRmartinb!
ArtHotelGroup, resp.vendite on-line von Art Hotel Museo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2017

Lieber Martin,
Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit zu nehmen, um Ihre Meinung und danke für die Komplimente an unseren Mitarbeiter zu verlassen.
Wir freuen uns, dass er einen guten Aufenthalt hatte selbst wenn er gestört wird durch „laute Nachbarn ein wenig.“
Wir hoffen, Sie bald zu uns zurückkehren wird, um die nächste.

Bewertet am 15. November 2016 über Mobile-Apps

Schönes Hotel mot sauberen Zimmern. Kompetente Rezeptionisten. Frühstücksbuffet klassisch kontinental. Parkgarage gegen Aufpreis von 4€/Nacht. Eigentlich Konferenzhotel, für Kurzaufenthalte durchaus geeignet. Frühstücksbuffet ab 07h. Entfernung zur Innenstadt ca. 3 km.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, mariomW8042RM!
ArtHotelGroup, resp. vendite on-line von Art Hotel Museo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2016

Lieber Mario,
Dank seiner ausgezeichneten Bewertung und für seine Kommentare so detailliert und präzise.
Wir freuen uns darauf, sie zu bewirten, Grüße.

Bewertet am 13. September 2015

die Lage für Geschäftsreisen ist perfekt. Garage für 4€ ist ok. Aufzüge, Zimmer und Duschen sind renovierungsbedürftig. Altes Fernsehgerät, Gummilaken unter dem Bettlaken, graue, ehemals weiße Handtücher, verklemmte Duschtüre, Schimmel in der Dusche, alter Teppichboden, kein WLAN im Zimmer.

Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, sambrander!
ArtHotelGroup, Responsabile vendite on-line von Art Hotel Museo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2015

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass noch in diesem Jahr werden wir alle die alte TV zu ersetzen, und, wie für andere Antworten gelesen werden, werden wir mit der Umstrukturierung der anderen Räumen fortsetzen.

Grüße

Bewertet am 26. September 2014

Für unseren Aufenthalt in Prato haben wir ein modernes Hotel gebucht. Die Fotos auf der Homepage haben uns überzeugt. Was wir dann angetroffen haben war das mit Abstand hässlichste Hotel, das wir bisher gebucht hatten.
Von den abgewetzten Teppichen in der Rezeption, bis hin zum lieblos eingerichteten Zimmern, alles 70er Jahre Look und dementsprechend auch der Zustand der Einrichtung.
Auch das Badezimmer entsprach überhaupt nicht den Fotos der Homepage. Wir haben uns gefragt, ob wir uns im Hotel geirrt haben.
Außerdem war es nachts sehr kalt. Und es gab keine Möglichkeit das Zimmer aufzuheizen. :-( ...und die alten Decken, die im Zimmer auslagen, wollten wir dann auch nicht benutzen.
Der Verkehr vor dem Hotel ist enorm laut. Die ganze Gegend ist eher eine heruntergekommene Brachlandschaft.
Alles in allem ein Hotel, dass wir nie mehr besuchen werden und keinem anderen empfehlen würden.

Bilder haben wir angefügt.

Aufenthaltsdatum: September 2014
2  Danke, Hotelchecker7!
ArtHotelGroup, Responsabile vendite on-line von Art Hotel Museo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2014

Sehr geehrter Kunde,
Wir erinnern uns ihr gut und so haben wir schon während Ihres Aufenthalts angegeben hat seine Agentur Fotos von unseren Wellness-Suiten, die natürlich sehr von der klassischen und zu einem Preis sehr unterschiedlich sind gezeigt. Leider funktioniert das Missverständnis nicht von uns ab mit den Fotos zeigen deutlich, dass der Unterschied zwischen unseren Zimmern !!
Grüße
Chiara - Art Hotel Museo

Bewertet am 17. Mai 2014

Auf einer Reise nach Süditalien übernachteten wir (eine Gruppe von 45 Personen) von 26. – 27.04.2014 im Art Hotel Museo in Prato. Das Hotel an sich war gut und der Empfang sehr freundlich. Beim Abendessen gab es drei Kellner, zwei davon in weißem Sakko (ein älterer und ein jüngerer) standen mit versteinerten Gesichtern nur lustlos herum und überließen dem Kellner im schwarzen Sakko den ganzen Service, der sich sichtbar bemühte und der auch sehr aufmerksam war. Aber ohne die Mithilfe der beiden anderen Kellner war auch er überfordert. Die Küche war phantasielos, als Vorspeise gab es einen undefinierbaren , geschmacklosen Brei, der dem englischen Porridge sehr ähnlich sah, als Hauptspeise gab es Schweinebraten mit Kartoffeln und als Nachspeise einen ganz einfachen Kuchen. Das Frühstück am nächsten Morgen war ebenfalls zum vergessen. Zuerst der junge Kellner in der weißen Jacke, wieder lustlos, das Buffet lieblos angerichtet, dann die Kaffeemaschine kaputt, nach mehrmaligen Aufforderungen wurde der Kaffee dann in Kannen gebracht. Nach Ende der Reise habe ich dieses 4-SterneHotel sofort für eine neue Reise storniert, die wir im September geplant haben. Der eine Punkt ist für den Kellner in der schwarzen Jacke und für die Dame an der Rezeption, sonst hätte es keinen Punkt gegeben!

Aufenthaltsdatum: April 2014
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Ernesto H!
ArtMuseoPrato, Responsabile vendite on-line von Art Hotel Museo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2014

Lieber Ernesto,

Wir freuen uns sehr leid, was beim Abendessen und Frühstück passiert ist, es ist sicherlich keine Entschuldigung, aber wir würden gerne sagen, dass das Restaurant ist ein externes Management. Dank der Berichterstattung haben wir natürlich entsprechende Maßnahmen ergriffen.
Wir entschuldigen uns nochmals unendlich, beste Grüße.

Chiara Da Vela - Sales on line manager