Hotel Marincanto
  • Restaurant
$ 534
$ 507
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 727 pro Nacht.

$ 1’071
$ 1’021
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Palazzo Marzoli Resort(Positano)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 461
$ 435
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 501 pro Nacht.

Hotel Conca d'Oro Positano(Positano)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 463
$ 430
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
La Maliosa d'Arienzo(Positano)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 294
Bewertungen (1’272)
1’272 Ergebnisse
2 - 7 von 1’272 Bewertungen
Bewertet 10. Mai 2016

Dieses Hotel ist mit 100 % zu bewerten. Die Zimmer - Meerblick 1A, Himmelbett und traumhafte Aussicht auf Positano und das Meer. Der Service spitze, das Essen sehr gut. Das Frühstück perfekt. Kommen jederzeit gerne wieder.

Aufenthalt: Mai 2016
1  Danke, Christine W!
Bewertet 27. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Das sehr freundliche und überaus aufmerksame Personal hat uns eine entspannte Woche im Marincanto bereitet. Unser Raum und das Badezimmer waren sehr sauber. Am Empfangstag wurden wir mit einer Flasche Prosecco auf unserem Balkon (Meerblick) verwöhnt. Alles an dem Hotel ist etwas besonders im positiven Sinne: Top Frühstück, sehr gute Abendkarte, Terrasse und gepflegte Grünanlagen. Wir werden gern wiederkommen.

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Martin E!
Bewertet 2. Juni 2015

Die Aussicht ist toll, der Pool ist schön und die Zimmer sind himmlisch. Unbedingt mit Meerblick buchen. Das Personal ist eher ein bisschen älter. Es ist ein ruhiges Hotel. Sehr viele Treppen runter zum Meer.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, anna a!
Bewertet 5. März 2015

Wunderbare, stilvolle Suite, genialer Blick auf Positano und das Meer, ausgezeichnete Service, freundliche Bedienung. Pool mit Weitblick, Sonnenterrassen nach Belieben, Frühstücks-Buffet vom Feinsten mit einem Ausblick, der den Tag noch schöner beginnen lässt !
Der Weg zum Meer ist steil, aber durchaus amüsant und fördert die Kondition…kann nicht schaden im Urlaub !
Es gibt teurere Hotels in Positano, welche all diese Vorzüge nicht bieten…phantastisch !

Zimmertipp: Higher Floor Suite
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, cjhvienna!
Bewertet 1. November 2014

Wir sind schon -zigsten Mal in diesem Hotel und kommen immer wieder gern zurück. Sehr gutes Frühstücksbüffet, zuvorkommender Service, freundliche Rezeption. Mit der schönste Blick in Positano auf die Schiffsanlegestelle und das Meer. Ein Abendessen auf der Terasse gehört mit zu den Highlights.

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Norberc686!