Bewertungen (1’349)
1’031
1’031
3 - 8 von 1’349 Bewertungen
Bewertet am 27. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Das sehr freundliche und überaus aufmerksame Personal hat uns eine entspannte Woche im Marincanto bereitet. Unser Raum und das Badezimmer waren sehr sauber. Am Empfangstag wurden wir mit einer Flasche Prosecco auf unserem Balkon (Meerblick) verwöhnt. Alles an dem Hotel ist etwas besonders im positiven Sinne: Top Frühstück, sehr gute Abendkarte, Terrasse und gepflegte Grünanlagen. Wir werden gern wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Martin E!
Bewertet am 2. Juni 2015

Die Aussicht ist toll, der Pool ist schön und die Zimmer sind himmlisch. Unbedingt mit Meerblick buchen. Das Personal ist eher ein bisschen älter. Es ist ein ruhiges Hotel. Sehr viele Treppen runter zum Meer.

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
1  Danke, annaKN_12345!
Bewertet am 5. März 2015

Wunderbare, stilvolle Suite, genialer Blick auf Positano und das Meer, ausgezeichnete Service, freundliche Bedienung. Pool mit Weitblick, Sonnenterrassen nach Belieben, Frühstücks-Buffet vom Feinsten mit einem Ausblick, der den Tag noch schöner beginnen lässt !
Der Weg zum Meer ist steil, aber durchaus amüsant und fördert die Kondition…kann nicht schaden im Urlaub !
Es gibt teurere Hotels in Positano, welche all diese Vorzüge nicht bieten…phantastisch !

Zimmertipp: Higher Floor Suite
Aufenthaltsdatum: Juni 2014
2  Danke, cjhvienna!
Bewertet am 1. November 2014

Wir sind schon -zigsten Mal in diesem Hotel und kommen immer wieder gern zurück. Sehr gutes Frühstücksbüffet, zuvorkommender Service, freundliche Rezeption. Mit der schönste Blick in Positano auf die Schiffsanlegestelle und das Meer. Ein Abendessen auf der Terasse gehört mit zu den Highlights.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
1  Danke, Norberc686!
Bewertet am 17. September 2014

Traumhafte Lage :-))
- wenige Meter bis zur Sita-Bushaltestelle
- sehr schönes Zimmer mit Meerblick und Blick auf Positano
- super Frühstücksbuffet
- sehr freundliches, hilfsbereites Personal

Das Hotel ist so schön, dass man eigentlich nicht mehr weg will !

Aufenthaltsdatum: April 2014
  • Reiseart: Reiseart: allein