“Traumhafte Amalfiküste!”
Bewertung zu Hotel Marincanto

Hotel Marincanto
Nr. 12 von 38 Hotels in Positano
Bewertet am 10. Mai 2016

Dieses Hotel ist mit 100 % zu bewerten. Die Zimmer - Meerblick 1A, Himmelbett und traumhafte Aussicht auf Positano und das Meer. Der Service spitze, das Essen sehr gut. Das Frühstück perfekt. Kommen jederzeit gerne wieder.

Aufenthalt: Mai 2016
1  Danke, Christine W!
Bewertung schreibenBewertungen (1'233)

2 - 6 von 1'233 Bewertungen

Bewertet am 27. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Das sehr freundliche und überaus aufmerksame Personal hat uns eine entspannte Woche im Marincanto bereitet. Unser Raum und das Badezimmer waren sehr sauber. Am Empfangstag wurden wir mit einer Flasche Prosecco auf unserem Balkon (Meerblick) verwöhnt. Alles an dem Hotel ist etwas besonders im positiven Sinne: Top Frühstück, sehr gute Abendkarte, Terrasse und gepflegte Grünanlagen. Wir werden gern wiederkommen.

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Martin E!
Bewertet am 2. Juni 2015

Die Aussicht ist toll, der Pool ist schön und die Zimmer sind himmlisch. Unbedingt mit Meerblick buchen. Das Personal ist eher ein bisschen älter. Es ist ein ruhiges Hotel. Sehr viele Treppen runter zum Meer.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, anna a!
Bewertet am 5. März 2015

Wunderbare, stilvolle Suite, genialer Blick auf Positano und das Meer, ausgezeichnete Service, freundliche Bedienung. Pool mit Weitblick, Sonnenterrassen nach Belieben, Frühstücks-Buffet vom Feinsten mit einem Ausblick, der den Tag noch schöner beginnen lässt !
Der Weg zum Meer ist steil, aber durchaus amüsant und fördert die Kondition…kann nicht schaden im Urlaub !
Es gibt teurere Hotels in Positano, welche all diese Vorzüge nicht bieten…phantastisch !

Zimmertipp: Higher Floor Suite
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, cjhvienna!
Bewertet am 1. November 2014

Wir sind schon -zigsten Mal in diesem Hotel und kommen immer wieder gern zurück. Sehr gutes Frühstücksbüffet, zuvorkommender Service, freundliche Rezeption. Mit der schönste Blick in Positano auf die Schiffsanlegestelle und das Meer. Ein Abendessen auf der Terasse gehört mit zu den Highlights.

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
Nr. 10 von 38 in Positano
Hotel Conca d'Oro Positano
Hotel Conca d'Oro Positano
Nr. 23 von 38 in Positano

Sie waren bereits im Hotel Marincanto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marincanto

Anschrift: Via Cristoforo Colombo 50, 84017, Positano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Positano
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Positano
Nr. 5 der Romantikhotels in Positano
Nr. 10 der Luxushotels in Positano
Preisklasse: CHF 218 - CHF 490 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Marincanto 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ebookers, Hotelplan Suisse (MTCH AG), Expedia, TripOnline SA, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marincanto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marincanto Hotel Positano