Hotel Marincanto
$ 467
$ 447
Orbitz.com
  • Am Strand gelegen
Palazzo Marzoli Resort(Positano)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 461
$ 424
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 478 pro Nacht.

Hotel Conca d'Oro Positano(Positano)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 462
$ 430
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
La Maliosa d'Arienzo(Positano)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 294
$ 279
  • Inklusive Frühstück
B&B Casa Nilde(Positano)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 420
$ 404
Le Agavi Hotel(Positano)
$ 962
$ 930
  • Inklusive Frühstück
Positano Art Hotel Pasitea(Positano)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 1’070
$ 2’030
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 2’410 pro Nacht.

Bewertungen (1’271)
1’271 Ergebnisse
4 - 9 von 1’271 Bewertungen
Bewertet 2. Juni 2015

Die Aussicht ist toll, der Pool ist schön und die Zimmer sind himmlisch. Unbedingt mit Meerblick buchen. Das Personal ist eher ein bisschen älter. Es ist ein ruhiges Hotel. Sehr viele Treppen runter zum Meer.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, anna a!
Bewertet 5. März 2015

Wunderbare, stilvolle Suite, genialer Blick auf Positano und das Meer, ausgezeichnete Service, freundliche Bedienung. Pool mit Weitblick, Sonnenterrassen nach Belieben, Frühstücks-Buffet vom Feinsten mit einem Ausblick, der den Tag noch schöner beginnen lässt !
Der Weg zum Meer ist steil, aber durchaus amüsant und fördert die Kondition…kann nicht schaden im Urlaub !
Es gibt teurere Hotels in Positano, welche all diese Vorzüge nicht bieten…phantastisch !

Zimmertipp: Higher Floor Suite
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, cjhvienna!
Bewertet 1. November 2014

Wir sind schon -zigsten Mal in diesem Hotel und kommen immer wieder gern zurück. Sehr gutes Frühstücksbüffet, zuvorkommender Service, freundliche Rezeption. Mit der schönste Blick in Positano auf die Schiffsanlegestelle und das Meer. Ein Abendessen auf der Terasse gehört mit zu den Highlights.

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Norberc686!
Bewertet 17. September 2014

Traumhafte Lage :-))
- wenige Meter bis zur Sita-Bushaltestelle
- sehr schönes Zimmer mit Meerblick und Blick auf Positano
- super Frühstücksbuffet
- sehr freundliches, hilfsbereites Personal

Das Hotel ist so schön, dass man eigentlich nicht mehr weg will !

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
1  Danke, KatinkaFFM!
Bewertet 11. September 2014

es war ein unvergesslicher Aufenthalt im Marincanto Hotel. Was für ein super freundlicher Empfang durch Enza und Antonella, beide immer mit einem lächeln, hilfsbereit, besser geht es nicht. Ganni am Pool ist nicht zu toppen, das gilt auch für den Service beim Frühstück und im Restaurant...alles 1. Klasse. Die Aussicht ist ein Traum, ich glaube es ist die schönste Aussicht in Positano. Wir hatten eine J-Suite mit einem großen Balkon, Platz für 2 Liegen, kleiner Tisch, 2 Stühle. Alles hatte den Charme einer alten italienischen Villa. Mit dem Auto anzureisen ist nicht ratsam. Es gibt keine Parkplätze in Positano. Wir vom Flughafen in Neapel abgeholt worden, super organiziert von Enza + Antonella. Fahrzeit ca. 1 Std. entlang der Küste. Wunderschöne Fahrt. Alles in allem: TOP und wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hans-Werner L!