Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (570)
Bewertungen filtern
570 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
415
123
19
8
5
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
415
123
19
8
5
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 570 Bewertungen
Bewertet am 3. Oktober 2017

Das Hotel ist zentral gelegen und von den Zimmern und der Terrasse hat man eine wundervolle Sicht über die Bucht von Portovenere. Die Promenade mit den Restaurants und Bars ist in ein paar Minuten zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Preis/Leistung stimmt. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Parkmöglichkeit im Hause. Tolles Erlebnis!

Zimmertipp: Der Blick auf die Bucht ist ein Traum
Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Pilatusbaer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Antonio P, Direttore generale von Grand Hotel Portovenere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear Pilatusbaer,

Thank you for choosing to stay with us and taking the time to write a review. I am so glad that you have appreciated your room for the cleanliness and for being well appointed and We are pleased that you found our service to be at the level of your expectations and friendly. We all look forward to welcoming you back to the Grand Hotel soon.

Kind Regards,
Antonio Polesel
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Saubere, stilvoll eingerichtete Zimmer. Ein perfektes Frühstücksbuffett mit wirklich sehr nettem Personal! Der Blick von der Dachterrasse über den Hafen ist traumhaft. Leider haben auch wir die Erfahrung mit Rezeptionistinnen gemacht, die im Umgang mit Kunden meiner Meinung nach schulungsbedarf haben. Ein Buchungsfehler unsererseits, der in fünf Minuten hätte geklärt sein können, bedurfte mehrerer Telefonate um das Hotel letztendlich zu einer kulanten Umbuchung zu bewegen, für die wir dann auch sehr! dankbar waren. Unnötig war jedoch, dass wir das Gefühl hatten, dass man uns zunächst mehrfach für dumm verkaufen wollte. Schade! Darum auch nur einen Punkt...

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Daniel07_2017!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Antonio P, Direttore generale von Grand Hotel Portovenere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear Daniel07_2017

We thank you for your review on our Grand Hotel.
Having read your comments it is apparent that the root of your frustration was our inability to switch your arrival date in a smooth way .
On extremely busy days there have been some sudden changes of other customers and we could not confirm instantly your request . I am indeed sorry for the delay that you encountered and also that you felt our staff was trying to make another sale.
It is a pity that you have used no indulgence even after you had positive feeling towards the Hotel during your one night stay.
If you wish you can get in touch with me personally at a.polesel@portoveneregrand.com for any further comments.

Kind Regards,

Antonio Polesel
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. Juni 2017

wie in meinem vorigen Bericht, auch wieder ein Hotel der alle seine 5 Sterne voll verdient hat. Hervorragende Lage in Portovenere selbst, direkt am Hafen und an der Altstadt, wie auch als Ausgangspunkt für Ausflüge in die 5Terre (Boot). Das Hotelrestaurant einfach hinreisend, nicht zu üppig an den Speisen, eher Boutique , sodass man auch mehrere Gänge hintereinander ohne Zwang genießen kann. Zimmer geschmackvoll und modern eingerichtet. In unserem ziemlich wenig Staumöglichkeiten (Schrank), wir haben aber eh "aus dem Koffer" gelebt - drei Übernachtungen. Personal sehr hilfreich und höflich, Zimmerservice - makellos. Herrliche Aussicht aus dem Zimmerfenster auf den Hafen, die Bucht und die Altstadt von Portovenere.
Immer wieder gern
Vielen Dank

Zimmertipp: nicht verpassen; Zimmer mit Meeresblick wählen
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Robert-Oldenfelde!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Antonio P, Direttore generale von Grand Hotel Portovenere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear Robert-Oldenfelde,

Thank you so much for taking time to review your recent stay at the Grand Hotel.
We are glad to read that you have deeply enjoyed your stay with us, taking advantage from the strategic location of our building located at only 5 minutes walk from Portovenere historical centre and so well connected with the main attractions of our destination.
We are also happy to hear that the team work has been kindly appreciated by yourself.

We hope to welcoming you back in Portovenere in the near future.
Kind regards,

Antonio Polesel
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. April 2017

Für mich ein Weltklasse-Hotel mit ausserordentlich toller lage, freundlichem Personal und sehr gutem, reichhaltigem Frühstück. Sogar ein besseres Zimmer als ursprünglich gebucht, ohne das wir danach gefragt hatten, hat diesen Aufenthalt sehr angenehm gemacht.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Weggia!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Antonio P, Direttore generale von Grand Hotel Portovenere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2017
Mit Google übersetzen

Dear Weggia,

thank you for the nice words and compliments after your recent stay at the Grand Hotel Portovenere.
We are glad you have appreciated most of the aspects of your experience like the accomodation and Breakfast.

We hope to welcoming you back in the near future in Portovenere.

Kind regards,
Antonio Polesel
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. April 2017 über Mobile-Apps

Die Sicht auf den Porto ist einmalig, ja fast schon kitschig. Trotz Lage-Vorteil ist das Hotel bemüht sich in allen Bereichen Höchstnoten zu verdienen. Sogar ein Willkommens-Prosecco wurde im Zimmer vorbei gebracht. Einzige kleine Makel: die etwas aufdringlichen Abgase der Toristenboote und die Ringhörigkeit. Für Beides können die Betreiber nichts.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Paperona!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Antonio P, Direttore generale von Grand Hotel Portovenere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2017
Mit Google übersetzen

Dear Paperona,

Thank you for posting your review of The Grand Hotel following your recent stay with us.

I was really happy that you enjoyed your time with us and appreciated the genuine service the team here take great pride in delivering to our guests.
For what concerns pollution we're talking with the Comune of Portovenere for improving the situation and looking for a new area for the Bus terminus.

We look forward to welcoming you back soon.

Kind regards,

Antonio Polesel
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen