“Ein besonderes Caffè”
Bewertung zu Caffe Poliziano

Caffe Poliziano
Platz Nr. 50 von 134 Restaurants in Montepulciano
Küche: Italienisch, Suppen
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Besondere Anlässe, Regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 18. Oktober 2018

Wir haben Caffè Poliziano mehrfach während unseres Aufenthalts in der Region besucht. Es ist zentral gelegen, und man sollte es besucht haben. Die Einrichtung ist wirklich besonders und gediegen, so wie man sie auch in anderen Städten kaum noch findet. Die jugendstilähnliche Einrichtung schafft nicht nur eine außergewöhnliche und gemütliche Atmosphäre, denn die in Vitrinen dargebotenen Dolci und Kuchen sind wirklich verführerisch.
Passende Kaffeespezialitäten oder auch unterschiedliche Teesorten runden das Ganze ab. Die Aussicht von den kleinen Außenbalkonen, wenn man einen Platz ergattern konnte, ist wunderschön. Freundliche und professionelle Bedienung hat uns gefallen.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Piastrelle!

Bewertet 9. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Immer einen Café wert wenn in Montepulciano. Schöne und gediegene Atmosphäre. Unzählige verschiedene Kaffee Spezialitäten und leckere Dolci

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, ChristophW881!
Bewertet 27. September 2018 über Mobile-Apps

Schönes altes Kaffee und Restaurant in der Altstadt von Montepulciano.
Wir waren im Restaurant im Untergeschoss und haben uns von der leckeren Küche und einem Nobile verwöhnen lassen.

Einzigster Punkt Abzug weil der Service Top begann und als unser Kellner in seine wohlverdienten Pause ging und eine Dame den Service an unseren Tisch übernahm, es nicht mehr gut war.
Zudem gab es lautstarke Auseinandersetzungen zwischen den Kellner...

Ein Kaffee den wir oben im Cafe konsumierten auch Top.
Die Aussicht auf den kleinen romantischen Balkone (nur für zwei Personen weil sehr klein) konnten wir nicht genießen da wir zu viert waren.
Preisgefüge durchschnittlich

Danke, J1445FWdanielem!
Bewertet 9. September 2018 über Mobile-Apps

Es beginnt beim #Kellner alter Schule# und endet beim sehenswerten Interieur: Jugendstil vom Feinsten! Wenn man dann den Blick von den beiden Balkonen genießen darf, ist das UrlaubsCafeGlück kaum noch zu toppen. Da lässt sich sogar typisches italienisches süßes Frühstück aushalten...

Danke, Joerg M!
Bewertet 28. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Mittagessen hier. Die Location ist sehr schön, auch die Aussicht ist wirklich bemerkenswert.
Das Essen ist nicht schlecht, aber Preise werden damit keine gewonnen. Besonders die pseudo ,Gault-Millau‘ Portionen kommen etwas komisch rüber. Drei einsame Tortelloni schwammen in einem Meer von Butter für 11 Euro.
Auch die Sauberkeit der Toilette liess leider zu wünschen übrig.
Erwartet nicht zu viel und ihr werdet nicht enttäuscht;)

1  Danke, L9351KAtinas!