TripAdvisor
Montepulciano
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Familiär, gemütlich, zentral gelegen - augezeichnet gegessen und getrunken”
Bewertung zu Rosso Rubino Trattoria

Rosso Rubino Trattoria
Reservieren Sie einen Tisch!
Fr., 22.11.
20:00
Platz Nr. 4 von 116 Restaurants in Montepulciano
Küche: italienisch
Bewertet 17. Juli 2018

Wir waren schon einige Male in Montepulciano, da es dieses Restaurant aber noch nicht sehr lange gibt und es ganz in der Nähe zu unserem Hotel lag mussten wir es unbedingt ausprobieren. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Lokal ist klein, nur wenige Tische, liegt mitten in der Fußgängerzone und öffnet am Abend ab 19.30h. Die Wirtsleute sind sehr freundlich, die Preise angemessen. Es gibt nur eine kleine, feine Speisekarte und einige wechselnde Tagesgerichte. Der "Vino della casa" steht nicht auf der Karte, wird aber gerne gebracht und war sehr gut. Es hat alles wunderbar geschmeckt, die Pasta wird vom Hausherrn selbst gemacht. Ein köstliches Dessert, Kaffee machten den Genuss perfekt. Auch ein Grappa, oder Lemoncello vom Haus rundete die Sache ab. Ein sehr gelungener Abend!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, ManfredF258!

Bewertet 15. Januar 2018

Speisen einfach super, habe selten so gut gegessen. Allein das Olivenöl was angeboten wir ist schon spitze.
Sehr angenehme Atmosphäre.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, 281klausk!
Bewertet 12. November 2017

Das Lokal gehört lt. Tripadvisor zu den besten 10 Restaurants in Montepulciano. Dies kann man voll bestätigen. Selten kommt es vor, das alles passte, hier war es der Fall. Das Essen (u.a. Thunfisch, Wildschwein) war toll. Das Paar, dass für den Service und die Küche verantwortlich war, ausgesprochen nett und souverän. Wir können dieses Restaurant nur empfehlen. Eine Reservierung ist aber ratsam.

Besuchsdatum: Oktober 2017
2  Danke, karljosefm2015!
Bewertet 24. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Hübsche kleine Trattoria im Herzen von Montepulcano. Lecker gechocht und charmante Bedienung. Die Portionen haben gerade dierichtige Grösse damit das Sightseeing nicht zum erliegen kommt.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, NorthStar647855!
Bewertet 29. September 2017 über Mobile-Apps

Der Empfang war sehr nett, das Fleisch hervorragend, welches sogar vom Chef persönlich am Tisch geschnitten wurde, auch die Beilagen haben sehr gut geschmeckt. Wie in der regionalen Küche üblich, rundete ein kühler Limoncello das ausgezeichnete Essen ab.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, 32madeleineh!