“Toskanische Küche vom Feinsten”

L'Altro Cantuccio Ristorante
Tisch reservieren
Platz Nr. 4 von 134 Restaurants in Montepulciano
Küche: Italienisch, Steakhaus, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren begeistert vom Essen in diesem Ristorante! Von den Vorspeisen bis zum Nachtisch alles war geschmacklich super und auch besonders präsentiert. Sehr gute Weine und absolut angemessenes Preis/Leistungsverhältnis! Jederzeit wieder!

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, giselar796!

Bewertet 6. September 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten einen schönen Abend in diesem Restaurant. Das Ambiente ist gemutlich und der Service ist sehr gut.
Mein Tipp: die pici als Vorspeise und als Hauptgang das Rindsteak.
Es lohnt sich aber auch das T-Bone Steak (1.2 kg) für 2 Personen zu nehmen.

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, MillaBouz!
Bewertet 16. Juni 2017

Wir haben hier während unseres Urlaubs zweimal abends gegessen und waren stets mehr als zufrieden. Das Ambiente ist stilvoll. Die Speisen sowie der Service waren ausgezeichnet. Die Weinempfehlung war stimmig. In Anbetracht dessen betrachte ich das Preis- Leistungsverhältnis als angemessen.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Hans F!
Bewertet 2. September 2016 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut und das Lokal war sehr schön! Die Bedienung war sehr freundlich und der Begrüßungsprosecco ist ein schöner Einstieg für einen schönen Abend

Besuchsdatum: September 2016
Danke, poldi033!
Bewertet 23. August 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten online einen Tisch reserviert und bekamen einen sehr hübschen Tisch in einem Gewölbedurchgang - sehr schön urig. Wir aßen Caprese und Tatar als Vorspeise- beides sehr lecker (je 9€). Als Hauptgericht aßen wir Pici mit Semmelbrösel auf Pecorinosauce (sehr empfehlenswert) und Steak mit verschiedenen Salzen, dazu Mangold. Letzteres hätte etwas besser gewürzt sein können - wobei das Steak perfekt gebraten war.
Als Dessert hatte ich den Cheese Cake mit zusätzlich Erdbeersauce.
Getränke hatten wir: Wasser, ein Glas Rotwein und ein Glas Sekt. Insgesamt haben wir 70€ bezahlt - aus meiner Sicht ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Für die 5 Punkte fehlt nur noch ein bisschen mehr Raffinesse, dann wäre es ausgezeichnet.
Insgesamt ein rundes, angenehmes Abendessen mit freundlichem und aufmerksamem Service.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, 834silket!

Reisende, die sich L'Altro Cantuccio Ristorante angesehen haben, interessierten sich auch für:

Montepulciano, Province of Siena

Sie waren bereits im L'Altro Cantuccio Ristorante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!