“noch immer ungenügend”

Küche: Italienisch
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
Bewertet 14. Juni 2017

Aperol Spritz war ungeniessbar! Die Zubereitung dauerte über 10 Minuten - Service war katastrophal. Als wir uns nach den angeschriebenen und verlangten Preisen (4.5 Euro angeschrieben, 6 Euro einkassiert) erkundigten, schimpfte eine Servicekraft "A....l..." auf italienisch.
Wir waren vor drei Jahren einmal zum Essen hier - das war nicht besonders gut.
Da hat sich wohl noch nichts geändert!

Besuchsdatum: Juni 2017
1  Danke, Roger S!

Bewertet 2. Mai 2017 über Mobile-Apps

Gutes Preis-Leistuverhältnis. Tische stehen etwas eng zusammen, aber das Essen wird schnell zubereitet und schmeckt gut.
Hunde sind ebenfalls erlaubt.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Stallmita!
Bewertet 20. April 2017

Das Speisenangebot ist auf Touristen abgestellt, Pizzen jeglicher Art, diverse Pasten (Nudelgerichte) und Salate. Nicht unbedingt sehr schmackhaft aber halt für den Hunger zwischendurch geeignet. Naja ...
Nur kleine Flaschen Wasser (zum Preis einer grossen) Preis-/Leistungsangebot überteuert.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, AmyToller!
Bewertet 18. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zum mittagessen da.
Pizza, nudeln, salat, risotto, guten wein dazu. Auch der platz an der strasse war nett.
Essen durchaus ok. Für den mittleren hunger zwischendurch durchaus empfehlenswert.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, Alex9966!
Bewertet 5. Mai 2016 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist Bistroähnlich, die Tische stehen sehr eng, die Bedienungen sind freundlich und bemüht, Geduld sollte man allerdings mitbringen... wie überall im Italien ;) Das bestellte Essen (Pici = Home-made Pasta mit Ragout und Pizza) war preislich und geschmacklich okay bis gut und der Rotwein sowieso. Was irgendwie so gar nicht geht ist die Toilettentür direkt neben den Tischen im Speiseraum mit direktem Blick hinein und der automatische Duftzerstäuber davor. Also das Ambiente drinnen ist nix für uns, draußen sitzen wenn's wärmer ist, ist bestimmt netter. Außerdem sind die Stühle drinnen mega unbequem. Den von uns so geliebten Espresso verschmähten wir sogar, wir wollten nach erfolgreicher Nahrungsaufnahme dann nur noch schnell gehen. Fazit: Auf ne schnelle Pizza kann man dort schon einkehren, aber zum ausgiebig dinieren gibt's zig bessere Lokale in Montepulciano!!!

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, Katja383!

Reisende, die sich Bistrot Bar del Tribunale angesehen haben, interessierten sich auch für:

Gracciano, Montepulciano

Sie waren bereits im Bistrot Bar del Tribunale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!