“Tolles Plätzchen”

Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 19. September 2018

Super Lage im Zentrum. Super Essen und sehr günstige Preise. Die Wirtin ist auch sehr nett und gibt auch meisten noch ein kleines "Extra" dazu.

Danke, wmaehr!

Bewertet 28. Mai 2017

Gemütliche kleine Weinbar, mit freundlicher Bedienung und guter Pasta. Preis-Leistung passte super. Es wurden kleine Häppchen zum Wein gereicht. Kann man wirklich gut hingehen.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, janhB7136UW!
Bewertet 7. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Absolut uriges und gemütliches Lokal in dem Franco und Christina mit ihren frisch zubereiteten Köstlichkeiten verwöhnen! 1000 Punkte und herzlichen Dank!

Besuchsdatum: Oktober 2015
Danke, Birte J!
Bewertet 29. September 2015 über Mobile-Apps

Eine galaktische Reise in die Welt des Italienische Küche. Franco, Eigentümer und König der guten Vibes, unterhält seine Gäste mit besten Charme, während die wunderbare Christine hinter der Theke die Kostbarkeiten mit Liebe vorbereitet. Ein Pflichtbesuch!

Besuchsdatum: September 2015
Danke, claudiobC7172XP!
Bewertet 5. September 2015 über Mobile-Apps

Wir waren zweimal hier. Beim ersten Mal haben wir nur Wein getrunken. Dazu wurden uns kleine Häppchen vom Haus gereicht. Sehr leckere Pizza und Crostini. Beim zweiten Mal haben wir Crostini und eine Aufschnittplatte bestellt. Beides sehr gut. Das Brot ist gutes Landbrot und die Portion riesig. Insgesamt sehr empfehlenswert und authentisch. Gutes Essen und sehr guter Wein.

Besuchsdatum: September 2015
Danke, eiklor!