TripAdvisor
Montepulciano
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“einmal Abendessen ist zu wenig”
Bewertung zu La Pentolaccia

La Pentolaccia
Platz Nr. 8 von 116 Restaurants in Montepulciano
Preisbereich: $ 19 - $ 39
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 14. September 2018

Wir waren drei Mal hier Essen und es wäre öfter geworden, wenn das Lokal nicht an zwei Tagen geschlossen und einmal restlos ausgebucht war. Auch andere Gäste haben wir mehrfach getroffen oder sie haben erzählt, dass sie mehrfach gekommen sind.
Die Speisekarte hat zwei Teile: einmal Fleisch, einmal Fisch. Wir haben zumindest die Hälfte der Fischspeisen ausprobiert und alles war phantasievoll und sehr gut. Wir können das Lokal nur empfehlen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Manfred_Austria!

Bewertet 28. Juni 2018

Für uns hat Preis Leistung gepasst, alle Gerichte waren ausgezeichnte. Wir konnten die "ungenügend" Bewertung in keinster verstehen!!! Für uns war sowohl das Essen wie auch das Service sehr gut! 2 Vorspeisen, 2 Hauptspeisen eine Flasche Wein, Bier etc € 64,-- hat für uns super gepasst

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, HaraldH311!
Bewertet 15. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das La Pentolaccia ist ein so ziemlich unser Lieblingsrestaurant in Montepulciano.
Wir waren in den letzten Jahren recht oft da, das Essen war immer sehr gut, ebenso die angebotenen Weine und das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr fair.
Die Bedienung, ich glaube sie ist auch die Inhaberin, ist die wohl sympathischste Frau in Montepulciano.
Als die Vinothek nebenan uns einen weiteren Wein verwehrte, da sie schließen wollten, wurden wir im La Pentolaccia ganz selbstverständlich noch bedient.

Besuchsdatum: Mai 2018
2  Danke, AnjaR599!
Bewertet 3. Mai 2018 über Mobile-Apps

Kleines nettes Restaurant mit sehr netter Bedienung. Waren hier zum Mittagessen und hatten beide Spaghetti. Einmal mit Meeresfrüchten und einmal mit Fleischsauce. Wirklich sehr gut, preiswert und eine große Portion. Immer wieder gerne.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, johma9!
Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

sehr freundliches Personal, Preis Leistung ok , saubere Küche und Toilette, zu empfehlen Bohneneintopf und Pici Pasta mit Ente oder Wildschwein

Besuchsdatum: März 2018
Danke, arbowi!