TripAdvisor
Montepulciano
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Nettes Lokal mit guten Gerichten und nettem Service”
Bewertung zu La Pentolaccia

La Pentolaccia
Platz Nr. 8 von 116 Restaurants in Montepulciano
Preisbereich: $ 19 - $ 39
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 28. Juni 2018

Für uns hat Preis Leistung gepasst, alle Gerichte waren ausgezeichnte. Wir konnten die "ungenügend" Bewertung in keinster verstehen!!! Für uns war sowohl das Essen wie auch das Service sehr gut! 2 Vorspeisen, 2 Hauptspeisen eine Flasche Wein, Bier etc € 64,-- hat für uns super gepasst

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, HaraldH311!

Bewertet 15. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das La Pentolaccia ist ein so ziemlich unser Lieblingsrestaurant in Montepulciano.
Wir waren in den letzten Jahren recht oft da, das Essen war immer sehr gut, ebenso die angebotenen Weine und das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr fair.
Die Bedienung, ich glaube sie ist auch die Inhaberin, ist die wohl sympathischste Frau in Montepulciano.
Als die Vinothek nebenan uns einen weiteren Wein verwehrte, da sie schließen wollten, wurden wir im La Pentolaccia ganz selbstverständlich noch bedient.

Besuchsdatum: Mai 2018
2  Danke, AnjaR599!
Bewertet 3. Mai 2018 über Mobile-Apps

Kleines nettes Restaurant mit sehr netter Bedienung. Waren hier zum Mittagessen und hatten beide Spaghetti. Einmal mit Meeresfrüchten und einmal mit Fleischsauce. Wirklich sehr gut, preiswert und eine große Portion. Immer wieder gerne.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, johma9!
Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

sehr freundliches Personal, Preis Leistung ok , saubere Küche und Toilette, zu empfehlen Bohneneintopf und Pici Pasta mit Ente oder Wildschwein

Besuchsdatum: März 2018
Danke, arbowi!
Bewertet 12. November 2017

Das Essen war sehr gut, ebenso der Wein. Die Freundlichkeit der Inhaberin für meine Begriffe etwas aufgesetzt. Dennoch ist das Lokal zu empfehlen. Wird auch von Einheimischen frequentiert, was ja meist ein gutes Zeichen ist. Eine Reservierung ist zu empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, karljosefm2015!