Bewertungen (1’222)
1’226 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
15 - 20 von 1’226 Bewertungen
Bewertet am 14. Juni 2016

die zimmer sind zwar klein, aber sauber. das besondere des Hotels ist aber das peronal, ich habe noch nie so freundliches Hotelpersonal gesehen, und das bei den zahlreichen Bussen, die auch dieses hotel braucht. das sollte den individualreisenden aber nicht abschrecken: Die Busreisegruppen haben einen eigenen Frühstücks- und essraum, man wird also nicht gestört. Mutter und tochter leiten das haus fabelhaft mit sicherer hand und gutem gespür fpr die bedürfnisse der touris.

haustiere sind übrigens kostenlos!!!

Zimmertipp: Zimmer nach hinten wählen!
Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, mira_223!
Bewertet am 24. Januar 2016

Ich habe im Rahmen einer Studiosus Reise mehrere Nächte im Francia & Quirinale verbracht und würde dieses Hotel wieder wählen.
Ruhig gelegen, ca. 8 Minuten zu Fuß zum kleinen Zentrum von Montecatini.
Personal in allen Bereichen super freundlich und engagiert. Hellsehen können sie noch nicht, also wenn etwas nicht perfekt ist: sagen! Ich fand die Matratze etwas zu hart und schon wurde etwas geändert und nachgefragt, ob es jetzt besser sei.
Es gibt wohl unterschiedliche Zimmer, wie ich in der Reisegruppe erfuhr. Ich war im 5. Stock sehr zufrieden - Laminat-Fußboden, kleiner Balkon, wunderbare Aussicht.
Übrigens: Es gibt einen (unbeheizten) Pool, der mir Ende Oktober dann aber doch zu kalt war.
Fazit: Insbesondere durch die Freundlichkeit des gesamten Personals und der daraus resultierenden herzlichen Atmosphäre habe ich mich sehr wohl gefühlt!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: allein
1  Danke, 909Steffi!
Bewertet am 18. Juni 2015

Ein sehr gepflegtes Haus mit einem sehr freundlichen und sympathischen Personal, egal wo, ob an der Rezeption, der Bar mit Roberto oder im Restaurant mit Giovanni und seinem Team.
Alle hatten immer ein Lächeln und waren gut drauf für einen kleinen Spaß. Das Essen war sehr gut und morgens war die Auswahl reichlich, so dass jeder was finden konnte.
Die Zimmer waren sauber und gepflegt, es gab jeden Tag frische Handtücher.
Nur das duschen war für große Gäste ( ab 190 cm )ein Problem, ohne das Bad zu fluten.
Ich kann das Hotel nur empfehlen.
Es ist sauber, gepflegt, mit einem professionellem Team egal wo und wann.

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, dbarle!
Bewertet am 20. September 2014

Ein sehr ansprechendes und gepflegtes Hotel mit stilvoll eingerichteten Zimmern. Das Hotel, das Restaurent, die Zimmer und auch der Poolbereich waren sehr gepflegt und sauber. Besonders hervorzuheben sind jedoch die Professionalität und Freundlichkeit der Hotelangestellten. Insbesonders im Restaurant findet man exquisite Bedienung und eine sehr herzliche Freundlichkeit. Der Restaurantchef Guiseppe mit seinem Team hat sich sehr professionell und ausgesprochen liebenswürdig um meine Tochter gekümmert, welche unter einer Weizenunverträglichkeit leidet. Man hat sie bei der Auswahl der Speisen beraten und z.T. sogar Speisen extra für sie zubereitet und extra Desserts für die serviert. Das Hotel mit seinem stilvollen Ambiente und exzellenten und ausgesprochen freundlichen Service ist sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Zu empfehlen sind Zimmer nach vorne oder zur Seitenstraße mit Balkon und schöner Aussicht.
Aufenthaltsdatum: August 2014
  • Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Monika N!
Bewertet am 7. August 2014

Das Hotel befindet sich in bester ruhiger Lage beim Kurpark - wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt und verfügt über Garagenparkplätze als auch Stellplätze an der Strasse.
Die Zimmer, das Hotel als Ganzes und der Aussenbereich mit Pool sind sehr gepflegt, stilvoll eingerichtet und sauber. Das Essen im Hotel-Restaurant (Frühstücksbuffet und 4-Gänge-Abendessen) war hervorragend und das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und sprach teilweise Deutsch. Wir haben uns von Giuseppe (Restaurant), Roberto (Hotelbar) und den anderen Serviceleuten immer sehr umsorgt und bestens betreut gefühlt. Die Damen und Herren an der Rezeption waren sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Sie reservierten für uns Tickets für die Galleria dell Accademia und die Galleria degli Uffizi in Florenz und halfen uns sogar bei der Planung von interessanten Rennradtouren (können wir sehr empfehlen!) in der Umgebung.
Das Hotel ist sehr empfehlenswert und wir kommen gerne wieder!
Karin & Markus

Aufenthaltsdatum: Juli 2014