Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (586)
Bewertungen filtern
586 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
412
125
35
9
5
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
412
125
35
9
5
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
10 - 15 von 586 Bewertungen
Bewertet am 11. Oktober 2016

Das Hotel ist modern eingerichtet, die Classic-Zimmer sind sehr klein, im Bad gibt es kaum Ablageflächen. Der Abendservice im Zimmer erfolgte erstmals am 5. Abend!
Technische Mängel, Klimanlage liess sich nicht einstellen, Handtuchheizung funktionierte nicht.
Das Restaurant ist ausgezeichnet. Der Spa ist ebenfalls schön, wenn auch nicht allzu gross.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Querciole7!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Esther E, Direttore von LHP Hotel Montecatini Palace & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2016
Mit Google übersetzen

Dear 'Querciole7',

Thank you so much for staying at Montecatini Palace and for sharing your experience on TripAdvisor.

We are happy to learn that you had an amazing experience with us, and that our staff has contributed to a memorable stay.

We certainly look forward to welcoming you back in the very near future,

Kind Regards,

Hotel Manager
Esther Enna

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Juli 2016

Das Hotel ist vor kurzem saniert worden. Unser Zimmer 208 kann man nur empfehlen. Es hat einen hohen Standard und 2 Balkone.
Das Personal ist sehr höflich und vom Anfang bis Ende sehr aufmerksam.
Das Hotel ist zu Fuß in 10 Minuten vom Hotel zum Zentrum.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, 243udo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Esther E, Direttore von LHP Hotel Montecatini Palace & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2016

Lieber "243undo",

Vielen Dank für die tolle 5 Sterne- Bewertung.

Ihre positive Bewertung über das gesamte Hotel und vor allem über unsere Mitarbeiter hat mich sehr gefreut.

Herzliche Grüße,


Hotel Manager
Esther Enna

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. Juni 2016

Das moderne Hotel ist perfekt für entspannte Tage in der Toskana. Die Zimmer sind sehr sauber und grosszügig geschnitten. Das Personal ist überaus freundlich und sehr international. Der Spa Bereich ist einfach grossartig. Wir haben unseren Aufenthalt spontan von 7Tagen auf 10Tage verlängert. Einzig die sehr teure Minibar und der teure Wäscheservice sind kleine Minuspunkte.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, CREBI!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Esther E, Direttore von LHP Hotel Montecatini Palace & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2016

Lieber CREBI,

Vielen Dank, für die Zeit die Sie sich genommen haben Ihr Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten.

Es freut mich sehr zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im Hotel Montecatini Palace gefallen hat und Sie rundum zufrieden waren.

Sehr gern möchten wir Sie wieder als Gast bei uns in Montecatini Terme begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen,

Esther Enna

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. Mai 2016 über Mobile-Apps

Ersten Mal in diesem Hotel. Das sehr freundliche Personal erfüllte alle unsere kleinen Wünsche.
Helle und moderne Zimmer, Aus dem Balkon hatten einen wunderbaren Anblick auf montecatini alta und konnten wir die schönste Natur der Region bewundern.
Wir aßen nur einmal im restaurant des hotels und die Qualität Des Essen war deutlich besser als wir erwarteten: echte italienische Feinkost.
Wir werden auf jeden Fall das Hotel wieder besuchen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Reiseart: als Paar
1  Danke, Kaled_Sassi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Esther E, Direttore von LHP Hotel Montecatini Palace & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2016

Lieber Kaled_Sassi,

Vielen Dank für die tolle 5 Sterne- Bewertung.

Ihre positive Bewertung über das gesamte Hotel und vor allem über unsere Mitarbeiter hat mich sehr gefreut.

Herzliche Grüße,

Hotel Manager

Esther Enna

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. März 2016

Das 2014 neu erstellte Hotel überzeugte uns durch die Qualität des Angebotes. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, hervorzuheben ist die Freundlichkeit aller Mitarbeitenden. Der kleine Indoor-Pool ist etwas zu dunkel gehalten aus unserer Sicht. Die Qualität des Essens (wir haben drei Mal das Nachtessen im Zimmer eingenommen) war ausgezeichnet. Unser Zimmer war sehr geräumig und komfortabel. Am ersten Abend hörten wir nachts das Getrappel der heimkehrenden Gäste über uns (Parkettboden vielleicht zu wenig gut isoliert), eine Bemerkung an der Rezeption am nächsten Tag hat geholfen.
Am Frühstücksbuffet könnte man bemängeln, dass z.B. Spiegeleier extra berechnet werden, Rühreier sind gratis. Wir waren in der Vorsaison da, können somit die Hochsaison nicht beurteilen. Für uns war es ideal so!

Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, vonrufsw!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Esther E, Direttore von LHP Hotel Montecatini Palace & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2016

Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so hervorragend zu bewerten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Viele Grüße aus Montecatini Terme,

Esther Enna

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen