Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Juni 2019

Das Hotel in einfachen Worten beschrieben: sauber, gepflegt, grosses Zimmer mit grossem Bad/Dusche, zentral gelegen und dennoch ruhig, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet - top Preis-Leistungsverhältnis.
Nicht zu vergessen das freundliche Personal mit hilfsbereitem Chef.
Wenn wir wieder mal in dieser Gegend sind, werden wir auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Hasler H!
Bewertet am 16. September 2018

Sehr schön gelegenes, ruhiges Hotel. Wir konnten früh einchecken und die Besitzer haben uns viele gute Tipps zu Restaurants und Sehenswertem gegeben. Sehr saubere Zimmer und gute Auswahl beim Frühstück.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, JuliaSE15!
Bewertet am 2. September 2018

Sehr gutes Hotel mit ausgezeichnetem Preis/Leistungsverhältnis. Große Zimmer und große Dusche, alles gepflegt und sauber. Kühlschrank und Klima im Zimmer. Nettes Personal und netter, hilfsbereiter Chef. Frühstück ebenfalls in Ordnung. Zentrale und dennoch relativ ruhige Lage. 5 bis 7 Minuten zur Stadtmitte und 2 Minuten zum Park. Würde das Hotel auf jeden Fall wieder buchen. Danke nochmals an das gesamte Team für unseren sehr angenehmen Aufenthalt bei euch.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Markus B!
Bewertet am 31. Mai 2018

Es ist nahe dem Park und der Therme zentral gelegen, das Zimmer war groß und gepflegt, das Frühstück bot zahlreiche frisch zubereitete Leckereien - von frisch nachgelegten Croissons bis zu frisch bereiteten Spiegeleiern/Rührei! Ein einfach unglauliches Preis-Leistungsverhältnis!

Zimmertipp: Unbedingt empfehlenswert!
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, bernhardhovemann!
Bewertet am 31. Mai 2018

Ein sehr sauberes und gepflegtes Hotel. Freundliches Personal, sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Wir waren jetzt schon das dritte mal dort, wenn wir in dieser Gegend waren, und werden gerne wieder hinkommen

Zimmertipp: DZ mit Frühstück
Aufenthaltsdatum: Mai 2018