Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (518)
Bewertungen filtern
518 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
213
189
77
27
12
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
213
189
77
27
12
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 518 Bewertungen
Bewertet am 18. April 2016

Wir waren, nachdem wir die Erfahrungsberichte gelesen haben nicht sicher ob wir mit der Reservierung diesem hotel die richtige Entscheidung getroffen haben. Unsere Befürchtungen stellten sich nach dem checkin und die besichtigung unseres Zimmers als grundlos heraus. Das hotel spricht in ester Linie Familien an. Es befindet sich zwar nicht direkt am strand, aber wer Kinder hat wird die ruhe abends und nachts begrüßen. Mirabilandia befindet sich ca 10km vom hotel und ist gut erreichbar. Tip; Tickets gibt es an der rezeption, so kann man die lange warteschlange vor der kasse umgehen. Aber zurück zum Hotel.. Besonders hervorzuheben ist das Personal, dass sich wirklich! Um die Gäste kümmert, nicht in einer künstlichen-freundlichen art, sondern, hier merkt man dass das sich das personal von sich aus Mühe gibt, dem gast entgegenzukommen, in der heutigen Zeit leider keine selbstverständlichkeit mehr. Die Anlage ist recht groß, zum Pool können wir nicht viel sagen, ins kalte wasser wollten wir mitte April nun doch nicht springen. Das Frühstück ist wahrlich nichts großartiges, aber vollkommen in ordnung. Der kaffee wird frisch zubereitet und direkt zum Tisch gebracht. Wer unbedingt möchte darf sich natürlich gerne über Kleinigkeiten ärgern, zum Beispiel bietet der fernseher nur Um die 4 farben und die schranktür zum Kühlschrank könnte auch erneuert werden, aber das war uns während des 3tägigen aufenthaltes recht schnuppe. Alles in einem würden wir das hotel vorallem Familien empfehlen, die in strandnähe eine ruhigere Anlage bevorzugen. Preis/Leistung Top, das hauseigene WiFi ist recht flott, zugangsdaten sind nicht im zimmer sondern an der rezeption.

Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, LuckyandHonest!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beata_Stec, Responsabile relazioni pubbliche von Koko Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2016

Sehr geehrte Frau Chris,
Wir bedanken uns herzlich fuer die Zeit die Sie dieser netten Bewertung gewippnet haben .
Es ist uns eine wirkliche Freude, wenn es uns gelingt unseren Gaesten den Aufenthalt so angehehm wie moeglich zu gestalten, damit Sie einen wirklich erholsamen, abwechslungsreichen Urlaub bei uns verbringen. Es ist schade das es so frueh im Jahr bei uns waren und die Vorzuege der schoenen Saison nicht geniessen konnten; den Swimmingpool, die Animation, unsere fantastische romagnolische Kueche und das wunderbare Strandleben. Wuerde uns sehr freuen Sie auch in Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen und Sie mit unserer ALL INCLUSIV Formel erneut ueberraschen zu duerfen. Das Problem mit der Kuehlschranktuer tut uns sehr leid, wir haetten Ihnen auch gerne ein anderes Zimmer zur Verfuegung gestellt. Einen herzlichen Gruss, an die ganze Familie.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 25. November 2016 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 18. September 2015

Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 28. Juni 2015 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. September 2014

Aufenthaltsdatum: August 2014
  • Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beata_Stec, Responsabile reception von Koko Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2014
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen