Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Oktober 2015

Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen. Kleine Zimmer, winziger Balkon, einfache Ausstattung.
Sehr freundliches Personal.
Gutes Frühstück, große Auswahl an italienischen Wurst und Schinken, leider kaum käse.
Toller Service

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
1  Danke, Icki67!
Bewertet am 29. September 2015

Es schien zu schön, um wahr zu sein. Ruhiges, angenehmes Zimmer, in dem abends nur das Rauschen des Meeres zu hören war. Davor ein riesiger, wunderbar gepflegter Garten mit kombiniertem Innen- und Außenpool und direktem Zugang zum Strand. Dann um 6 Uhr morgens: Etwa eine Stunde lang ein auf-und abschwellender Lärm, offenbar von einer Installation im Garten, wahrscheinlich von der Aufbereitungsanlage des Pools. Auch mit geschlossenem Fenster und Ohrstöpseln unerträglich. Nacht vorbei! Dann beim Frühstück: Sehr gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet, für jeden Geschmack. Aber bei aller eigenen Sachlichkeit der impertinenteste Kellner seit Jahrzehnten. Als er eine dritte Doppelkanne heißes Wasser für Tee bringen sollte (wir wollten schließlich bei verkürzter Nachtruhe wach werden), war ihm das zu dumm. In der Tat trinken Italiener zum Frühstück wenig. Er brachte stattdessen eine stinkige, ungenießbare Brühe. Als wir ihn darauf hinwiesen, sagte er nur, das Wasser sei aus der Espresso-Maschine, er selbst trinke den Tee täglich so. Keine Prüfung der Qualität, keine Entschuldigung, keine neuen Tassen. Die haben wir uns dann, weil wir keine Lust mehr hatten, selbst vom Nachbartisch geholt. Eine dritte Kanne genießbares Wasser hat er schließlich gebracht. Meine spätere Reklamation beim Saalchef führte immerhin zu einer Prüfung und Entschuldigung. Der übrige Service war einwandfrei. Wir haben uns am selben Tag ein anderes Hotel gesucht.

Zimmertipp: Nicht möglich
Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Ralf K!
Bewertet am 1. Juni 2015

Wie jedes Jahr haben wir wieder eine Frühlingswoche im Aurelia verbracht.
Milano Marittima ist ein sehr angenehmer, nobler Ferienort an der Adria, durch einen alten Kanal voller Fischerboote vom pittoresken Cervia getrennt.
Schöner 27 Loch Golfplatz direkt am Ortsrand von MM.
Das Aurelia liegt direkt am Meer, nahe an diesem Kanal, zu Fuss 10 Minuten nach Cervia, 10 Minuten ins Centro von MM.
Das Highlight ist uE der wunderschöne Garten mit Glycinenpergola, Olivenbäumen und Blumen. Durch den Garten (mit einem Tennisplatz) geht man zum hoteleigenen Bagno.
Zimmer: Standardzimmer: klein, Balkon sehr klein, Möblierung einfach aber praktisch, schöne Meersicht.
Deluxezimmer : gross, nobel ausgestattet, z.T. in der Villa im Garten, nicht alle mit Meerblick.
Küche: Vorspeisenbuffet und Paste: super, Hauptspeisen: Cosi cosi, Beilagengemüse meist verkocht. Schöne Dessertauswahl mit Patisserie und Früchten.
Service im Hotel und im Restaurant: sehr herzlich und zuvorkommend.
Anteil Stammkundschaft: extrem hoch, auch für uns gilt: ci torneremo.

Zimmertipp: Deluxe mit Meerblick
Aufenthaltsdatum: Mai 2015
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Ferdinand F!
Bewertet am 8. Juni 2013 über Mobile-Apps

ein schoenes Hotel in beste Lage. Das perfekte Management ist besonders erwaehnen. Das ganze Team ist besonders kinderfreundlich. auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
Отличный отель для отдыха с детьми, даже совсем маленькими. Персонал очень дружелюбный, языковой барьер отсутствует.

Aufenthaltsdatum: Juni 2013
1  Danke, Mironova!
Bewertet am 23. März 2010

Innerhalb von 2 Jahren schon den 6. Urlaub im AURELIA.
Ein tolles Team und ein SUPER Essen.
Oberkellner ROBERTO hat schon am 2. Tag unsere Sonderwünsche erkannt.
Die Freundlichkeit von Sylvia und Lilly von der Recepion sind besonderst hervorzuheben.
Familie Batani sind Gastgeber die man sich nur wünschen kann.
Der nächste Urlaub ist schon gebucht

Aufenthaltsdatum: Februar 2010
  • Reiseart: als Paar