Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Oktober 2018

Wir waren bereits zum 2. Mal während der Cersaie im Bellettini, das wir aufgrund der Bewertungen von Tripadvisor ausgesucht hatten.
Ein sehr schönes Hotel, tolle Zimmer und ein netter, zuvorkommender Service. Besonders möchte ich die Kompetenz und Freundlichkeit von Barbara hervorheben!
Wir kommen sicher nächstes Jahr wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, pepeEchternach!
Bewertet am 13. September 2018

Wir haben über booking.com ein DeLuxe Zimmer gebucht. Die Ausstattung des Zimmers war sehr schön, allerdings konnten wir die Lage des Zimmers nicht wählen und hatten somit ein Zimmer mit Blick zum Pool. Eine Auswahl des Zimmers mit seitlichem oder direktem Meerblick war für uns aufgrund unserer booking Buchung nicht möglich. Andere Gäste bekamen bei direkter Buchung die gleiche Zimmerkategorie ein Zimmer mit seitlichem oder direkten Meerblick zu dem gleichen Preis, den wir auch bezahlt haben.

Wir haben Halbpension gebucht und waren mit dem Frühstück äusserst zufrieden. Das Abendessen war aufgrund seiner Qualität und Vielseitigkeit hervorragend. Für Fisch und Meeresfrüchte Liebhaber ein Genuß.

Zimmertipp: Um ein wunschgemäßes Zimmer zu bekommen, sollte eine Direktbuchung über das Hotel erfolgen.
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, awerner884!
Bewertet am 19. August 2018

Tolles Hotel mit sehr nettem Personal und super Essen - wir waren Anfang August eine Woche im Bellettini Hotel und haben die Zeit wirklich genossen.
Das Hotel liegt direkt am Strand; man ist sofort auf der reservierten Liege und kann (im Rahmen der Vollpension) auch im Strandcafé "Spiaggia 297" à-la-carte zu Mittag essen - eine sehr relaxte Alternative!
Das Essen im Hauptrestaurant und beim Frühstück war auf hohem Niveau - es gab morgens sogar diverse "Superfoods" wie Goji-Beeren oder Chia-Samen. Die Weinkarte zum Abendessen war gut und nicht überteuert.
Milano Marittiima ist ein nettes Örtchen, wo man abends noch gut bummeln oder etwas trinken gehen kann. Unsere Kinder (Teenager-Alter) fanden den Weg ins Zentrum vom Hotel allerdings ziemlich weit... Nur 300 Meter hinter dem Bellettini Hotel liegt der Pinienwald "La Pineta", hier kann man prima laufen. Außerdem hat das Hotel eine Kooperation mit einem örtlichen Fitness-Studio; als Hotelgast kann man dort kostenfrei Krafttraining machen.
Das Familienzimmer war nicht riesig; die Betten aber extrem gut und durch die Klimaanlage war auch im Supersommer 2018 der erholsame Schlaf gesichert. Etwas ungünstig war, dass alle Kleiderschränke des Zimmers im "Kinderzimmer" waren, sodass man morgens die Langschläfer-Teenies stören musste...
Aber insgesamt ist das "Bellettini Hotel" top - man hat viele Möglichkeiten, kann stressfrei genießen und der Service kümmert sich um alle Anliegen. Wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, BeG2101!
Bewertet am 6. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ein unglaublich schönes und tolles Hotel, mit sehr viel Liebe zum Detail. Sehr nette und entgegenkommende Gastgeber !!! Zimmer sehr sauber und hell. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch und kommen wieder!!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: als Paar
Danke, martingL4103BG!
Bewertet am 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Waren 3 Nächte in diesem Hotel, einfach traumhaft.
Sehr schöne renovierte Zimmer, tolles Personal die sehr freundlich und hilfsbereit waren.
Frühstück sehr gut und große Auswahl.
Die Cocktails waren auch Sensationell.
Der Strand ist sauber und das Essen am Strand auch sehr gut.
Kommen wieder! Danke für alles!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: als Paar