Bewertet am 21. Februar 2018

Das Hotel liegt direkt am Meer mit eigenem Bagno. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Es ist alles sehr sauber und gepflegt. Zimmer und Bad war leider ein wenig klein, da würde man sich ein wenig mehr Platz wünschen. Die Einrichtung der Zimmer und des Hotels sind aber durchaus modern. Frühstück ist reichhaltig. Der Strand ist in unmittelbarer Nähe. Das Strand-Café hat viel Charme.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, renepeter!
Bewertet am 3. September 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist direkt am Eingang des Papeete Beach.
Wir haben ein Zimmer in der Renovierten Villa bekommen (nicht im Haupttrackt, separater Eingang). Das Zimmer war wunderschön, sehr sauber und modern Eingerichtet. Das Personal am Empfang war äusserst freundlich und hat und herzlich empfangen. Das Gepäck wurde aufs Zimmer gebracht und das Auto konnten wir abgeben.
Frühstück war ebenfalls sehr gut, grosse Auswahl!
Insgesamt super Hotel! Würde ich jederzeit wieder buchen!!!!
Preis stimmt !!

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, LoredanaI156!
Bewertet am 26. April 2017

Das Hotel liegt direkt am Meer. Die meisten Zimmer haben Meersicht und sind angenehm gross. Alles sehr sauber und ausgezeichnete Verpflegung. Ich war jeweils im Frühling vor Ostern da und da war es sehr ruhig. Freundliches Personal.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Heiner L!
Bewertet am 1. September 2016

Die Lage direkt am Meer war spitze, auch gab es 2 Außenpools. Das Essen war für ein Hotel sehr gut und das Personal war sehr hilfsbereit.
Das Zimmer war ausreichend groß. Das Bett war angenehm hart, aber leider zu kurz für meine Größe. Das Bad war auch etwas klein. Wir hatten einen schönen Meerblick.
Fand das Preis-/Leistungsverhältnis angemessen.
Wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, gerhard114!
Bewertet am 26. April 2016

Ausgezeichnete Küche und gutes Frühstücksbuffet, allerdings nicht ganz kostengünstig
trotz 20% Reduktion für Restaurantkonsumation.
Schöner und bequemer Bar Bereich. Daß das Hotel nicht das Allerneueste ist, sieht man an den sehr kleinen Aufzügen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick könnten in der Sommersaison etwas laut sein (Partybereich)
Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: mit Freunden