Bewertet am 3. September 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist direkt am Eingang des Papeete Beach.
Wir haben ein Zimmer in der Renovierten Villa bekommen (nicht im Haupttrackt, separater Eingang). Das Zimmer war wunderschön, sehr sauber und modern Eingerichtet. Das Personal am Empfang war äusserst freundlich und hat und herzlich empfangen. Das Gepäck wurde aufs Zimmer gebracht und das Auto konnten wir abgeben.
Frühstück war ebenfalls sehr gut, grosse Auswahl!
Insgesamt super Hotel! Würde ich jederzeit wieder buchen!!!!
Preis stimmt !!

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, LoredanaI156!
Bewertet am 26. April 2017

Das Hotel liegt direkt am Meer. Die meisten Zimmer haben Meersicht und sind angenehm gross. Alles sehr sauber und ausgezeichnete Verpflegung. Ich war jeweils im Frühling vor Ostern da und da war es sehr ruhig. Freundliches Personal.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Danke, Heiner L!
Bewertet am 1. September 2016

Die Lage direkt am Meer war spitze, auch gab es 2 Außenpools. Das Essen war für ein Hotel sehr gut und das Personal war sehr hilfsbereit.
Das Zimmer war ausreichend groß. Das Bett war angenehm hart, aber leider zu kurz für meine Größe. Das Bad war auch etwas klein. Wir hatten einen schönen Meerblick.
Fand das Preis-/Leistungsverhältnis angemessen.
Wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, gerhard114!
Bewertet am 26. April 2016

Ausgezeichnete Küche und gutes Frühstücksbuffet, allerdings nicht ganz kostengünstig
trotz 20% Reduktion für Restaurantkonsumation.
Schöner und bequemer Bar Bereich. Daß das Hotel nicht das Allerneueste ist, sieht man an den sehr kleinen Aufzügen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick könnten in der Sommersaison etwas laut sein (Partybereich)
Aufenthaltsdatum: April 2016
Danke, Peter P!
Bewertet am 22. Juli 2014

Das Hotel liegt perfekt um am Papeete Beach zu feiern. Die Zimmer waren sehr sauber und die Klimaanlage funktionierte ebenfalls perfekt, die Bädern waren neu und das Frühstücksbuffet ist hervorragend und man darf auch mal später als 10:00 vorbeikommen, was sehr angenehm war. Die Größe der Zimmer ist aber definitv nicht einem 4**** Hotel entsprechend. Die Junior-Suite ist exakt so groß wie ein Doppelbett und eine Schlafcouch und hat auch keinen Balkon, wirkt daher eher düster. Das Personal war sehr freundlich und hat sich definitiv um unsere Wünsche bemüht. Einem 4**** Hotel ist der gesalzene Preis, trotz der tollen Lage aber nicht intsprechend, v.a. weil die Liegen hier nicht im Preis imbegriffen waren.

Zimmertipp: Auf keinen Fall die Junior-Suite buchen.
Aufenthaltsdatum: Juli 2014
Danke, skandalkaiserin!