Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. September 2016

Die Lage direkt am Meer war spitze, auch gab es 2 Außenpools. Das Essen war für ein Hotel sehr gut und das Personal war sehr hilfsbereit.
Das Zimmer war ausreichend groß. Das Bett war angenehm hart, aber leider zu kurz für meine Größe. Das Bad war auch etwas klein. Wir hatten einen schönen Meerblick.
Fand das Preis-/Leistungsverhältnis angemessen.
Wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Danke, gerhard114!
Bewertet am 26. April 2016

Ausgezeichnete Küche und gutes Frühstücksbuffet, allerdings nicht ganz kostengünstig
trotz 20% Reduktion für Restaurantkonsumation.
Schöner und bequemer Bar Bereich. Daß das Hotel nicht das Allerneueste ist, sieht man an den sehr kleinen Aufzügen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick könnten in der Sommersaison etwas laut sein (Partybereich)
Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Peter P!
Bewertet am 22. Juli 2014

Das Hotel liegt perfekt um am Papeete Beach zu feiern. Die Zimmer waren sehr sauber und die Klimaanlage funktionierte ebenfalls perfekt, die Bädern waren neu und das Frühstücksbuffet ist hervorragend und man darf auch mal später als 10:00 vorbeikommen, was sehr angenehm war. Die Größe der Zimmer ist aber definitv nicht einem 4**** Hotel entsprechend. Die Junior-Suite ist exakt so groß wie ein Doppelbett und eine Schlafcouch und hat auch keinen Balkon, wirkt daher eher düster. Das Personal war sehr freundlich und hat sich definitiv um unsere Wünsche bemüht. Einem 4**** Hotel ist der gesalzene Preis, trotz der tollen Lage aber nicht intsprechend, v.a. weil die Liegen hier nicht im Preis imbegriffen waren.

Zimmertipp: Auf keinen Fall die Junior-Suite buchen.
Aufenthaltsdatum: Juli 2014
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, skandalkaiserin!
Bewertet am 2. September 2013

etwas in die jahre gekommen, koennte ne renovierung vertragen.
direkt am strand, allerdings ab 17h partyzeit vor der tuer, riesen laerm
bis 20h, absolut nicht empfehlenswert fuer familien mit kindern.
guter frueghstueckbuffet. restaurant vom hotel auch zu teuer und nicht
so gut wie die im zentrum.

Aufenthaltsdatum: August 2013
2  Danke, joelux!
Bewertet am 5. August 2013

Nach mehreren Jahren haben wir wieder einmal eine Woche im Hotel Rouge verbracht, diesmal mit unseren Kindern. Wir waren alle sehr begeistert - im Einzelnen:
Essen: Fantastische italienische Küche. Sowohl am Mittag als auch am Abend reichhaltige Buffets, mit feinsten Salaten, Vorspeisen, Hauptgängen und Desserts, alles wird frisch zubereitet und laufend nachgefüllt. Da das Hotel eine mittlere Grösse hat, gibt es kein Gedränge am Buffet. Das Desserbufftet sucht seinesgleichen - das Hotel beschäftigt eine eigene Patissière, welche ihr Handwerk auf sehr hohem Niveau ausübt. Auch das Frühstücksbuffet lässt kaum Wünsche offen.
Lage: Ideal, direkt am Meer gelegen, keine Strasse zwischen Hotel und Meer. Die Zimmer noch vorne haben deshalb perfekte Sicht auf das Meer. Einziger Nachteil: Gleich nebenan liegt das Papeete Beach, ein Strandclub; der Lärm ist zum Glück aber auf Samstag- und Sonntagnachmittag (je von ca. 15 bis. ca. 21 Uhr) begrenzt. Auch die Einkaufsstrasse mit gediegenen und günstigen Kleiderläden, Gelaterias und Spielsalons und der schöne Pinienwald sind in unmittelbarer Nähe.
Personal: sehr freundlich und hilfsbereit.
Zimmer: sehr sauber, vor wenigen Jahren ansprechend renoviert. Die Zimmer sind nicht riesig, aber doch genügend gross, dass wir sogar zu viert (mit einem dazugestellten Kajütenbett) in einem Zimmer Platz fanden.
Atmosphäre: sehr angenehm, gepflegtes Publikum, vor allem Italiener (jene, welche sich den Aufenthalt im Hotel leisten können).
Infrastruktur: Das dazugehörige Bagno Rouge (sehr gepflegt und entspannt) ist leider nicht inbegriffen (wie zumeist in Italien; für einen Sonnenschirm und zwei Liegestühle bezahlten wir EUR 114 für sieben Tage; frische Badetücher werden dafür vom Hotel täglich zur Verfügung gestellt). Das Hotel verfügt auch über eine Sauna, einen Fitnessraum (beide nicht getestet) und einen schönen, mittelgrossen Aussenpool.
Kurzum: Ein Hotel für Badeferien in Italien, wie sie sein sollen!

Aufenthaltsdatum: Juli 2013
2  Danke, EHGZurich!