Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (250)
Bewertungen filtern
250 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
131
72
23
17
7
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
131
72
23
17
7
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 250 Bewertungen
Bewertet am 16. November 2017

Wir, als Familie, sind seit vielen Jahren besucher des Hotels. Auch, wenn das Gebäude in seiner Substanz schon etwas altbackend wirkt, freuen wir uns jedes Jahr auf eine Woche in Milano Marittima.
Das Frühstück ist - ohne jeden Zweifel - eines der besten! Es gibt sehr geschmackvoll angerichtete Spezialitäten plus einem exzellenten Service. Zum Abendessen empfehle ich das A la Carte (!) Restaurant im gegenüberliegenden Hotel Le Palme. Dort ist das Essen ausgezeichnet und die Stimmung weniger steif wie im ebenfalls verbundenen Hotel Waldorf.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, 19Geniesser91!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. April 2017 über Mobile-Apps

Schönes modernes Hotel mit sehr freundlichem Service. Die Zimmer sind puristisch modern eingerichtet, die Dusche ist etwas kompliziert zu bedienen und die Oberflächen der Kunststoffeinrichtung wirken teilweise etwas klebrig. Gemütliche Betten und schöne große Balkone (dort unbedingt Schuhe anziehen, die Holzbretter sind manchmal etwas uneben und kantig; auch auf den Sonnenterrassen beim Pool). Schöne Lobby und Bar. Das Frühstück ist bis 11.30h!! Sehr gut mit großer Auswahl! Schönes schickes Restaurant.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Sven6116!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 29. Januar 2017

Wir waren Ende Januar im Hotel Premier & Suites. Man hatte uns ein Upgrade zu einer Executive Suite im 5. Stock mit grossem schoenen Balkon gegeben. Das Zimmer ist wirklich wunderbar gewesen. Der Wirlpool im Bad nach einem anstrengenden Tag war eine echte Erholung.

Aber am meisten hat uns das freundliche und engagierte Team des Hotels gefallen. Wir haben uns sofort zuhause gefuehlt. Dann war das wirklich aussergewoehnliche Fruehstueck mit wunderbarem frisch gemahlenem Kaffee und extra zubereiteten Eierspeisen ein super Start in den Tag. Es gab den besten Aufschnitt und Kaese den die Emilia Romana zu bieten hat.

Die Architektur des Hotels ist hochwertig und modern. In den Zimmern wurde massives Parkett verlegt und im Restaurant mit Terrase sind aufwendige Lichtinstallationen eingebaut.

Alles in allem ein sehr gutes Hotel mit ausgewaehltem engagiertem Personal und hervorragender Gastronomie. Bei den Zimmerpreisen ist eine Rate von um die 150 Euro plus Fruehstueck angemessen. Die wirklich lieblosen und unerfreulichen Kommentare im Tripadvisor zu diesem Hotel sind sicherlich darin begruendet, dass in der Hochsaison das Preis-Leistungsverhaeltniss nicht gestimmt hat. Vielleicht sollte man dann lieber in einer etwas ruhigeren Saison dieses Hotel geniessen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, Ursula B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 7. September 2016

Das Hotel an sich ist sehr geschmackvoll, das Personal sehr professionell und nett. Das dazugehörende Bagno ist toll und auch da der Service top! Allerdings hat es sich in den letzten Jahren nicht zum Besseren entwickelt. Einerseits sind die Zimmer teilweise schon ein wenig abgewohnt und andererseits hat sich die Atmosphäre insgesamt verändert. Das liegt wohl auch an den Gästen - es scheint, als ob das Hotel immer mehr Gäste hat, denen es wichtig ist, Geld und Reichtum auffällig und oft auch in großer Lautstärke (am Strand) zu zeigen. Schade, Hotel wäre sonst perfekt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Srosi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DirezionePSW, Responsabile reception von Hotel Premier & Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2016
Mit Google übersetzen

Dear Srosi,

first of all, thank you for choosing Premier & Suites.

We are glad to know that you appreciate our services and Staff which every day work with commitment.

Your feedback is important for us and we will share with all of them.

Hope to welcoming you again at Premier Resort

Rita Bartoli
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. August 2015 über Mobile-Apps

Gleich vorab: Das sehr freundliche Personal, das hervorragende Frühstück und die Lage sind 5 Sterne wert. Leider ist das Zimmer bzw. die Einrichtung teilweise ziemlich heruntergekommen. Bei unserem Zimmer hing der Vorhang teilweise aus der Schiene. Leider wurde es von keiner Hausdame oder Reinigungskraft bemerkt (bei 10 Tagen Aufenthalt). Auf unserer Terrasse gaben einzelne Holzplanken derart nach, daß man sich richtig verletzen kann. Die Schiebetüren des Kleiderschranks sind für ein Kind nicht zu öffnen. So schwergängig. Das verwendete Oberflächen-Material bei den Schränken wirkt klebrig. Die Hotelleitung sollte dringend die Zimmer prüfen und nachbessern. Damit es wieder echte 5 Sterne werden

Aufenthaltsdatum: August 2015
Reiseart: mit der Familie
Danke, Martin S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen