Bewertet am 21. August 2016 über Mobile-Apps

Das Zimmer war super. Das beste was wir in den letzten Tagen so gesehen haben. Man muss dazu sagen das wir die höchste Kategorie gebucht hatten.
Aber das Restaurant erinnert an ein 2 Sterne Haus. Vielleicht sind wir zu empfindlich was schmutzige Teller und Gläser angehen. Aber für uns ist das ein no go! An der Pool-Bar gibt es alle Getränke in Plastik Einwegbechern. Das ist schlecht für die Umwelt und hat nicht das
Niveau eines 4 Sterne Hauses.

Aufenthaltsdatum: August 2016
2  Danke, svenw417!
Bewertet am 28. Juli 2015

Buchung erfolgte ganz kurzfristig (Hochsaison). Sehr gutes Angebot erhalten.
Unbedingt renoviertes Comfort-Zimmer buchen - es lohnt sich.
Schöner, sauberer Strand. Super Service in der Strand-Bar.
Klimaanlage muss via Rezeption (Telefon) angeschaltet werden. Funktioniert bestens.
Sehr ruhige, angenehme Lage. Direkt am Meer.
Morgenessen: Buffet sehr vielseitig, Frische Produkte,

Zimmertipp: Comfort-Zimmer (renoviert) buchen!
Aufenthaltsdatum: Juli 2015
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, G S!
Bewertet am 10. Juli 2015

Was soll ich sagen: Gutes Frühstück. Eine phantastische Küche. Guter Service. Tolle Lage. Eigner Strand. Wer die Adria erkunden will, der ist hier genau richtig!! Die Zimmer sind gut. Der Meerblick ist natürlich wunderbar. Und zwei Pools gibt es auch.
R. Heinisch

Zimmertipp: Meerblick ist schon klasse....
Aufenthaltsdatum: Juni 2015
  • Reiseart: als Paar
Danke, Ralf H!
Bewertet am 4. November 2014

Wir (120 Personen) waren Ende Oktober 2014 im Hotel Adria. Es liegt direkt am Meer in einer ruhigen Seitenstraße. Das Hotel verfügt auch über einen großen Pool, den wir aber nicht mehr benützt haben.
Zum Zentrum ist es zu Fuß gut 20 Minuten. Viele Geschäfte und Hotels, auch die Supermärkte, haben schon geschlossen.
Die Zimmer sind eher klein, aber sauber und mit Schrank, Schreibtisch mit Stuhl und Flachbildfernseher ausgestattet. Wir hatten allerdings keine deutschen Programme und bei einigen anderen Gästen funktionierte er überhaupt nicht, was bis zum Ende der Reise andauerte. In unserem Zimmer gab es kein Telefon und wir erhielten auch keins trotz täglicher Reklamation.
Die Zimmer haben entweder Meerblick, seitlichen Meerblick oder Blick auf den Pinienhain.
Der Schlüssel zum Zimmersafe war kostenfrei an der Rezeption zu haben, ebenfalls der Zugangscode für WLAN. Das funktionierte allerdings sehr schlecht. Unser Zimmer lag am Ende des Flurs und ich mußte immer auf den Flur und Richtung Lift gehen, um Verbindung zu bekommen. Überdies mußte man täglich einen neuen Code erbeten, da er nur 20 Stunden gültig war.
Frühstück und Abendessen für 120 Personen gleichzeitig war auch eine Herausforderung sowohl für das Bedienpersonal als auch für die Gäste. Aber wir haben alle dazugelernt und ab dem 2. Tag lief es ganz gut. Das Frühstück war sehr reichhaltig mit mehreren Sorten Wurst, Schinken und Käse, Eier hart gekocht und Rühreier, wenig Brot- und Brötchensorten, viele verschiedene Kuchen, natürlich Butter und Marmeladen. Kaffe gab es an 3 Automaten und gefiltert in der Kanne, ebenso heißes Wasser, heiße Milch und verschiedene Fruchtsäfte.
Das Abendessen bestand aus einem Salat- und Vorspeisebüffet zur Selbstbedienung, Pastagerichte, Hauptgang und Dessert wurden serviert. Menge und Geschmack waren gut.
Die Getränke mußten wir an der Bar kaufen. Ein halber Liter Wasser 1 Euro, ein halber Liter Wein 4 Euro. Da ich den aus dem Hahn gezapften Wein nicht trinkbar fand, haben wir pro Abendessen eine Flasche Wein ab 8 Euro gekauft. Besser.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit und sprach auch deutsch.

Zimmertipp: Die Zimmer sind ruhig, da das Hotel an einer Seitenstraße liegt. Im ersten Stock ist die Aussicht auf den Pinienhain z.T. durch ein großes grünes Dach stark eingeschränkt.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, maya054!
Bewertet am 9. September 2014

Ich war mit 2 Freundinnen über das Wochenende im Hotel Adria. Der Erste Eindruck beim betreten war toll. Die junge Frau an der Reception hat uns sehr freundlich empfangen und alles erklärt. Leider war der Erste gute Eindruck beim betreten des Zimmer bereits verflogen. Das Zimmer war für 3 Personen viel zu klein. Man hat fast keinen Platz um sich zu bewegen, geschweige denn die Koffern und die Kleider zu verstauen. Der Boden war die ganze Zeit nass, da die Klimaanlage tropfte. Die Badewanne hatte weder eine Glaswand noch einen Duschvorhang, was eigentlich das kleinste Problem war. Wir haben dann auch noch Schimmel an den Wänden entdeckt... was nicht gerade einem 4* Hotel entspricht. Obwohl wir die Dame an der Reception freundlich darauf hingewiesen haben, hat sie das anscheinend wenig interessiert. Es kam weder eine entschuldigung noch hat sie sich dem Problem angenommen. Auch der Speisesaal wo jeweils das Frühstück serviert wurde war ziemlich schmudelig. An den Wänden blätterte überall die Farbe ab, und die Steckdosen waren defekt. Wir werden dann wohl nicht wieder in diesem Hotel übernachten. Die Fotos auf der Homepage halten auch nicht das was sie versprechen. Ausser man kreigt ein Superior Zimmer oder so etwas ähnliches.
Die Lage ist auch nicht die richtige wenn man gerne in der Nähe des Zentrums übernachten möchte. Es hat zwar ein Zug, dass alle halbe Stunde fährt und im Hotel kriegt man sogar gratis Fahrkarten. Das Zentrum erreicht man zu Fuss in ca. 10 - 15 min.

Aufenthaltsdatum: August 2014
  • Reiseart: mit Freunden