Hilton Garden Inn Venice Mestre San Giuliano
$ 108
$ 101
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 118 pro Nacht.

$ 103
$ 86
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 100 pro Nacht.

$ 108
$ 88
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 98 pro Nacht.

Hotel Plaza(Mestre)
Agoda.com
$ 147
$ 116
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 137 pro Nacht.

$ 132
1’609
1’046
56 - 61 von 2’952 Bewertungen
Bewertet 18. April 2016

Sehr gut mit Buslinie an Venedig angebunden, daher super Location ohne Parkgebühr und Parkplatzsorgen. Von der Autobahn aus sehr einfach zu erreichen. Zimmer großzügig ausgestattet und geräumig. Die Bewertung mit mindestens 200 Zeichen nervt!

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Roland E!
Bewertet 3. April 2016

Das Hotel liegt super. Der Bus fährt direkt vor dem Hotel zum Flughafen oder nach Venedig. In beide Richtungen ca. 10 Minuten. Wir hatten ein Zimmer nach hinten, das war Ruhig und sauber. Das Frühstück ist sehr gut.

Zimmertipp: möglichst nach hinten
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, KKS1963!
Bewertet 31. März 2016

Die Lage und Anbindung nach Venedig ist Top. Wie man es von Hilton gewohnt ist, ist das Hotel ist sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Wir würden jederzeit wieder hier buchen. Der Preis ist nicht ganz Billig aber wo ist das in Venedig schon :-)

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Aydin C!
Bewertet 28. März 2016

Wie immer bleibe ich im Garden Inn wenn ich Venedig besuche. Bemühtes Peronal mit der Erfahrung einer internationen Organisation. Reservierung über das Internet funtioniert problemlos und verläßlich. Verkehrsabbindung nach Venedig ist kostengünstig und ohne Wartezeiten.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Horst P!
Bewertet 3. Januar 2016 über Mobile-Apps

Das Personal ist überaus freundlich und das Hotel erscheint mir sehr hell und modern. Die Lage ist perfekt direkt zwischen Flughafen und Venedig (zu beidem sind es jeweils nur 10 Minuten) vor der Türe fährt direkt der Bus ab.

Leider lässt das Essen zu wünschen übrig von der Lasagne ist abzuraten (diese war nur lauwarm und hatte nicht sonderlich viel Geschmack). Der angebotene Burger war okay aber nichts besonderes. Das Frühstück ist akzeptabel wahrscheinlich ist für jeden was dabei.

==> Überaus ärgerlich ist jedoch die Hellhörigkeit der Zimmer. Viele haben hier in den Bewertungen geschrieben, sie leiden unter der Schnellstraße. Bei uns jedoch sind es die Nachbarn.
Diese haben leider einen sehr lauten Lebensstil (da haben wir natürlich grundsätzlich nichts gegen solange jeder seinen Lebensstil selbst gestalten kann), welcher bis spät in die Nacht der laute Diskussionen und intimere Zusammenkünfte mit sich bringt. Es ist wirklich sehr peinlich wir haben nämlich alles mitbekommen als wären wir dabei gewesen. Selbstverständlich haben wir versucht auf uns aufmerksam zu machen damit die Nachbarn nicht in so eine peinliche Lage geraten leider habe sie wohl nicht verstanden, dass wenn sie uns bei Gesprächen hören wir auch sie hören können :D :D

Fraglich ist ob dies in jedem Zimmer der Fall ist, da unser Zimmer mit dem unserer Nachbarn durch eine Türe verbunden ist (welche natürlich zu und abgeschlossen ist).

Also falls du einen Urlaub in diesem Hotel planst dann ist es eine super Idee, doch mein Tipp: achte darauf dass du keine Türe im Zimmer hast welche zwei Zimmer verbindet.

Viel Spaß in Venedig!

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar