Bewertungen (3’258)
1’772
1’140
71 - 76 von 3’259 Bewertungen
Bewertet am 18. April 2016

Sehr gut mit Buslinie an Venedig angebunden, daher super Location ohne Parkgebühr und Parkplatzsorgen. Von der Autobahn aus sehr einfach zu erreichen. Zimmer großzügig ausgestattet und geräumig. Die Bewertung mit mindestens 200 Zeichen nervt!

Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Roland E!
Bewertet am 3. April 2016

Das Hotel liegt super. Der Bus fährt direkt vor dem Hotel zum Flughafen oder nach Venedig. In beide Richtungen ca. 10 Minuten. Wir hatten ein Zimmer nach hinten, das war Ruhig und sauber. Das Frühstück ist sehr gut.

Zimmertipp: möglichst nach hinten
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, KKS1963!
Bewertet am 31. März 2016

Die Lage und Anbindung nach Venedig ist Top. Wie man es von Hilton gewohnt ist, ist das Hotel ist sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Wir würden jederzeit wieder hier buchen. Der Preis ist nicht ganz Billig aber wo ist das in Venedig schon :-)

• Reiseart: mit der Familie
Danke, Aydin C!
Bewertet am 28. März 2016

Wie immer bleibe ich im Garden Inn wenn ich Venedig besuche. Bemühtes Peronal mit der Erfahrung einer internationen Organisation. Reservierung über das Internet funtioniert problemlos und verläßlich. Verkehrsabbindung nach Venedig ist kostengünstig und ohne Wartezeiten.

• Reiseart: als Paar
Danke, Horst P!
Bewertet am 21. November 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt super für Städtereisende und Kreuzfahrer. Man kann das Auto kostenlos in der Tiefgarage des Hotels abstellen. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle, von der man innerhalb von 10 Minuten, nach Venedig fahren kann. Das Hotel bietet einen Shuttle zum Hafen ( zu den Kreuzfahrtschiffen) für 10 Euro pro Person an. Die Zimmer sind modern eingerichtet, leider aber schon etwas abgenutzt und nicht so sauber, wie wir es sonst gewohnt sind.

Aufenthaltsdatum: November 2015
Reiseart: als Paar